Der Weinglas Kanal

Hübsch gruselig
halloween-e1477412707337.jpg
 
Der Kaffee wirkte noch nicht so richtig aber jetzt bin ich wach...:nihao:

Dann hatte ich ja mein Ziel erreicht. Dankeschön!

Lustig, hilft mir gerade mein Notebook samt Steuersoftware nicht aus dem Fenster zu werfen;-)

Ich glaube, wenn ich einen Track erstellen würde, direkt nachdem ich die Steuersoftware offen hatte, würde er wohl ähnlich werden wie „too heavy for breakfast“ (aber natürlich ohne das schmalzige Melodie-Gedöns). Danke Dir!
 
Hihi, das ist voll lustig. Danke fürs teilen.
Danke Dir.
Ist tatsächlich alles aus dem Kilpatrick Modular, auch die Effekte (abgesehen vom Mastering). Und kein Overdub.
Aber wirklich unglaublich viele Bananenkabel :banane:

Endlich mal wieder experimentelle Kunstmusik mit vielen bekannten Kollegen wie Benge.
Hier noch mal der Link zum anderen Thread mit dem kompletten Release:


Da ist von Serge über Buchla und Eurorack bis zu einem Emu wirklich alles enthalten.
 
Panikmodus. Klebrige Flüssigkeit über Hardware eingeschenkt. Ich hoffe du musstest den Clip nicht zu oft wiederholen.

Wiederholen gilt nicht. Wenn etwas daneben gehen sollte, kriegt es jeder zu sehen 😏

Übrigens war das nichts Klebriges. Schöner 7 Jahre gereifter kubanischer Rum geht auch als Desinfektionsmittel durch 🤣

🥃🥃
 
herrlicher gnarliger sound

Dankeschön!

Ich habe zwar nur die analogen Stimmen der SpazeDrum genutzt. Aber das Morphen zwischen zwei (komplett unterschiedlichen) Sounds macht das ganze schon sehr speziell.

Außerdem bleibt Gotharman seinem alles andere als cleanen Soundcharakter auch bei seiner Drummaschine treu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!

Ich habe zwar nur die analogen Stimmen der SpazeDrum genutzt. Aber das Morphen zwischen zwei (komplett unterschiedlichen) Sounds macht das ganze schon sehr speziell.

Außerdem bleibt Gotharman seinem alles andere als cleanen Soundcharakter auch bei seiner Drummaschine treu.
hast du evtl lust mal eine kleines sample set zu machen ?
 


News

Zurück
Oben