Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Möchte mich nochmal bei den lieben Menschen bedanken,
die mein Kram vom Bahnhof zum HK gebracht haben und ganz herzlichen Dank
an den lieben Menschen, der mein Kram heile nach Bad Homburg gebracht hat.

Nächstes mal nehm ich wieder meinen "Fischbach Panzer" so hat ihn letztes Jahr user Moogulator genannt, der hält sowas wenigstens problemlos aus, es geht nichts über DIY,
der Kram funktioniert wenigstens.

Micha
 
"...
und ganz herzlichen Dank
an den lieben Menschen, der mein Kram heile nach Bad Homburg gebracht hat.
..."

Micha

Gerne geschehen!
Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Somit konnte ich mich revanchieren (wenn auch nicht direkt), da mir sehr nette Leute Patch,- und Stromkabel geliehen hatten. Hiermit nochmals herzlichen Dank an Wusel und die anderen zwei Herren.
Es war schön bei euch. Jetzt habe ich ein Jahr Zeit zum üben um vielleicht beim nächstern Treffen auch was vorzuführen...

Cheers, Tobias
 
Bin auch wieder gut in Hamburg gelandet! War klasse mit Euch, freue mich auf das nächste Jahr - und ganz herzlichen Dank an @ANYWARE für die Organisation samt Dino-Jagd und Zubereitung!
 
Bin auch zu Hause angekommen. Muss mich auf dem Klo verstecken um das zu schreiben. Meine Familie nimmt mich gleich in Beschlag.
War toll . Danke an alle. Habe Ziel erreicht. Habe die Geräte getestet und mit vielen gequatscht.
 
Ei,

Kinners... Vielen Dank für die Blömchen. Die Dinos haben ja noch schnell vorher Eier gelegt für 2020. UUUnd wer noch Interesse an einem ultimativen, sensationellen und amtlichen Knobbing-Display 2019 hat, bitte melden. Nächstes Jahr ist Don´s Modular an der Reihe. Alle Helden bekommen dann ihren Platz :)
53333
 
War eine tolle Veranstaltung. Ich habe mich mit meinem Modularsystem noch nie so intensiv auseinandergesetzt. Ich hatte gute Gespräche und konnte einige Tipps sofort umsetzen. Danke an alle Performer, die gezeigt haben wie breit das musikalische Spektrum auch Modular sein kann. Besonderen Dank an @ANYWARE für die Organisation und die vielen helfenden Hände beim Auf- und Abbau. Ich lasse das Ganze hier vor Ort mit ein paar Tagen Urlaub ausklingen.
 
Hallo,

habe nochmal eine kurze Frage an den Menschen (Sorry mein Namensgedächtnis) der hinter mir saß und die tolle Performance mit dem Trump und den Geräuschen gemacht hat:

Wie heißt bitte nochmal das Gerät, was Du eingesetzt hast um elektromagnetische Strahlung
in Geräusche zu wandeln?

Micha
 
warum war das nur so schnell vorbei?
Noch 364 Tage bis zum nächsten HK.
Also das stimmt so mal nicht nächste Jahr ist es im Mai und somit mindestens 6 Tage früher.
Ei,

Kinners... Vielen Dank für die Blömchen. Die Dinos haben ja noch schnell vorher Eier gelegt für 2020. UUUnd wer noch Interesse an einem ultimativen, sensationellen und amtlichen Knobbing-Display 2019 hat, bitte melden. Nächstes Jahr ist Don´s Modular an der Reihe. Alle Helden bekommen dann ihren Platz :)
Anhang anzeigen 53333
Danke noch Tommy für die ganze Organisation. Und schön zu wissen das du die Dinos nicht einfach schlachtest sonder auch hegst und pflegst.:schwachz:
Ich nehme dann nächstes Jahr eines, mit Don‘s Modular.
 
Hab mich echt gefreut, euch alle wieder zu sehen und euch die Ohren abzukauen.
Sorry, ich laber immer zu viel, aber schön wars trotzdem!
Haha! Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung... Ich hab’ dir aber gerne zugehört.

Musste Sonntag direkt vom Hotel nach Hause, konnte leider nicht mehr offiziös den Abschied tätigen, desshalb hier noch mal vielen Dank an euch alle und besonders Tommy fürs Dino-Braten und Gastfreundlichkeit, und auch an Niki fürs Teilen und Jammen!
 
habe nochmal eine kurze Frage an den Menschen (Sorry mein Namensgedächtnis) der hinter mir saß und die tolle Performance mit dem Trump und den Geräuschen gemacht hat:

Wie heißt bitte nochmal das Gerät, was Du eingesetzt hast um elektromagnetische Strahlung
in Geräusche zu wandeln?
Das muss der Kollege Ross gewesen sein:



Nein, im Ernst, das war ich, und das Gerät (das lilafarbene, richtig?) heißt Elektrosluch und ist von der Firma LOM.



Ich hatte auch ein anderes Gerät (schwarz) dabei, das außer elektrischen Magnetfeldern auch noch Radiowellen auf allen Frequenzen hörbar macht, den Ether von SOMA.



Und der kleine Holzwal mit den hübschen Geräuschen heißt GLO (von Phonicbloom).



Schöne Grüße,
Bert
 
Ich hoffe Kollege @Synthmill hat es ohne Probleme nach Hause geschafft.
Vielen Dank noch mal für die Möglichkeit am Quantum zu schrauben!
 
Hallo ihr lieben Knobbyisten..

Hier mein kleiner Zusammenschnitt auf der "Happy Knobbing 2019" in Fischbach. Es hat mir sehr gefallen. Auch die Musik war großartig.
Die Hintergrundmusik im Video ist von mir. Habs auch mal mit einem Modular Rack auf meinem PC versucht. Macht viel Spaß an den Knöpfchen zu drehen.
Aber ich denke, ich brauch noch etwas Übung ;-)



Gruß Rolf
 
Vielen Dank noch mal für die Möglichkeit am Quantum zu schrauben!

Gerne ;-)

Ich hoffe Kollege @Synthmill hat es ohne Probleme nach Hause geschafft.

Das ist ein anderes Thema. Gestern nach Abfahrt in Fischbach begann für mich eine kleine Odyssee in Deutschland ;-)

Das Klackern, das ich zuerst schlechtem Diesel zuschrieb, verstärkte sich weiter und nach kurzer Fahrt habe ich mich entschlossen anzuhalten und den TCS (Schweizer Touringclub) anzurufen, bei dem ich Reiseversichert bin. Es war glaub ich eine gute Entscheidung. Die netten Herren einer ADAC-angegliederten Garage kamen vor Ort und haben schnell den Motor angeschaut und dabei festgestellt, dass ein Injektor kaputt ist. Bei meinem Auto mit 305'000 km ist dies wohl ein deutliches Zeichen, dass es dem Ende zu geht, da mein Garagist mir genau so etwas beschrieben hat. Mein Auto habe 2 schwächen, dies sei die Verrussung des Abgass-Rückführungsventils und die Injektoren, die meistens schon viel früher den Geist aufgeben.

Ich konnte mir dann auf Versicherungskosten ein Taxi engagieren um nach Frankfurt zu kommen und dort vom Flughafen mit einem Mietwagen nach Hause zu fahren. Alles Equipment inklusive mir war um 23:45 wieder Zuhause und ich konnte wunderbar tief in meinem Bettelein schlafen.

Das Auto steht nun noch in Deutschland, wird dann entweder dort repariert oder so zurückgeführt wie es nun dort steht. Ich weis noch nicht genau was ich machen werde, aber es sieht nach Autowechsel aus. Neu, oder Occasion, keine Ahnung. Ich hätte mich eigentlich in der letzten Zeit mehr damit beschäftigen sollen, aber die Synths sind halt schon viiiel interessanter als so olle Autos ;-) Wobei, der Mietwagen war aber mal ne Wucht deutscher Autobaukunst, ein Mercedes E300d! Aber wo ich doch die vielen bunten Lämpchen und Taster und Schalter an meinem Modularsystem liebe, im Auto kann man es auch übertreiben!
 
Auch von mir vielen Dank an @ANYWARE und all die anderen netten Leute. Es war mal wieder schön, auch wenn der eine Tag viel zu kurz war.

Und wenn Ihr Euch fragt, wie das komische Teil auf dem Flohmarkt von @Feinstrom klingt, gibt es hier eine Kostprobe mit schnellen Durchlauf durch den Raum und interessanten Schnitten, damit keine Gesichter zu erkennen sind. Sorry, aber soweit treiben einen YT und das deutsche Recht.


View: https://www.youtube.com/watch?v=Lf42zUjeDZA
 


News

Zurück
Oben