Jo echt nicht schlecht. Aber ersichtlich war auch das dass Filter mehr Resonanz bietet (was ja nicht schlecht ist).
Leider wurde kaum am Accent regler geschraubt. Und der Analoge Distorsion klingelt echt klasse.
 
ih, da ist ja ein behringer logo drauf.

wie siehts denn mit control change und sysex so aus bei dem ding?

und macht es artig slide bei legato notes so wie meine midifizierte roland?
 
In 1-3 Monaten können wir hier wieder ein Acid Battle machen, vielleicht wird die Teilnehmerzahl wieder so sein wie in den Anfangsjahren.


oha: "the td-3 has the exact same notoriously difficult to program sequencer as the original 303s"
sagt der mann in dem video (01:54).

das widerspricht dem teasertext von behringer, wo es heisst: "Easy-to-use 16-step sequencer".
Ha, das dachte ich mir schon, auch trotz Behringers Aussage.

Und ja, wie andere das hier schon angemerkt haben, ob es schwierig ist oder nicht ist Ansichtsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann keiner mehr mit der Orginal 303 angeben. Acid Schleuder für alle. :mrgreen:
Mich triggert die Blaue! Würde auf Party zu meinem Blauen Fetisch Shirt passen. :D
 
In 1-3 Monaten können wir hier wieder ein Acid Battle machen, vielleicht wird die Teilnehmerzahl wieder so sein wie in den Anfangsjahren.



Ha, das dachte ich mir schon, auch trotz Behringers Aussage.

Und ja, wie andere das hier schon angemerkt haben, ob es schwierig ist oder nicht Ansichtsache.
Geht nicht, Acid Battle ist nur mit der Original Roland TB-303 möglich ?
 
wer weiss, bevor ne verbugte hier habe. bis mein händler die hat dauert es eh noch ne weile.
 
Die Rote is gezz auch am Start:

Überlege, ob ich die auch nehme. :meise:
 


News

Zurück
Oben