@citric acid das wäre duffte!habe deine Sounds noch nicht angehört, muss ich gleich mal machen.
 
TOP!
An alle anderen Heuchler... Den heißen, billigen Behringer Shit wollt ihr alle haben, aber das Logo muss dann sofort runter! Habt endlich mal Eier!!
Ich würde es einfach ins Positive drehen: Ein Roland-Sticker auf einer TD-3 ist dann sowas wie ein Deppen-Indikator, dann weiß man direkt mit wem man es zu tun hat. So spart man sich Zeit.
 
Also aus Respekt vor der Orginalen würde bei mir natürlich... Wenn Sie mir gefällt... Ein Roland Aufkleber drauf kommen.
Is doch klar!

Weisses GAFFA ist gut genug, weil real RocknRoll.

Ehrlich?

Ich mach mir ueber sowas keine Gedanken mehr, es geht mir bei den Geraeten tatsaechlich um Music und nicht um Markenklamotten mit zwei oder drei Streifen.

Aus dem Alter bin ich schon lange raus.


Ich hab jedenfalls gerade Spass mit meinen Quicksilver Lines. :)


Peace
 
Ich finde das Behringer Logo auch doof..
Ist nicht modern. Und langweilig.
Ja in der Tat, das Behringer Logo sieht echt "ugly" aus.
Schon allein daß das Dreieck kein gleichschenkliges Dreieck ist und dazu noch dieses komische Ohr...
Wenn ich der Uli wär, würde ich da was neues, dem Auge schmeichelndes machen, das würde auch gut zu dieser ganzen Aufbruchstimmung passen.
 
ein Drittanbieter bietet sicherlich demnächst Gehäuse im Original Roland Style an, wo sich das B Teil einbauen lässt. ?

also, an alle, storniert doch die Bestellung, wegen dem Logo... lol
 
Es gab doch da so ein Open Sou
die original software von Roland darf in der td garnicht drin sein. die ist nämlich Copyright geschützt.

Ist sie wahrscheinlich auch nicht. Es gibt doch dieses Open Source Projekt vom Antto. Der hat doch das Betriebssystem der Tb nach gebaut und auf die xoxbox gebracht. Vielleicht hängt der ja nun bei Behringer mit drinnen.

 
Auf den Preis der TB wird die Kiste sicher keinen Einfluss haben, aber die anderen Kloner werden sich warm anziehen müssen, denke ich. Sogar die Rechteckwelle scheint richtig gut zu klingen.
 
wat warn nu mit dem arpeggiator ??


(zum sequencer:
wäre eigentlich cool gewesen, mit dem mäuseklavier
zum tempo einzuspielen...
naja, ging ja beim original och nicht... ;-)
 
Ja in der Tat, das Behringer Logo sieht echt "ugly" aus.
Schon allein daß das Dreieck kein gleichschenkliges Dreieck ist und dazu noch dieses komische Ohr...
Wenn ich der Uli wär, würde ich da was neues, dem Auge schmeichelndes machen, das würde auch gut zu dieser ganzen Aufbruchstimmung passen.


Is halt nur, weil er das Absolute Gehör hat.
Du hast das wahrscheinlich nicht, deshalb verstehst du das nicht.
 
Die Acid Smileys machen mir immer sofort gute Laune, wahrscheinlich wegen des netten Lächelns, das wirkt am Verstand vorbei direkt ins Rückenmark. Ich hatte mal ein paar Smileys als Kühlschrankmagneten, wenn man den Magnetteil hinten entfernt, kann man die als Potikappen nehmen, auch geil.
 
Es gab doch da so ein Open Sou


Ist sie wahrscheinlich auch nicht. Es gibt doch dieses Open Source Projekt vom Antto. Der hat doch das Betriebssystem der Tb nach gebaut und auf die xoxbox gebracht. Vielleicht hängt der ja nun bei Behringer mit drinnen.



was glaubt ihr denn wieviel arbeit es ist einen 16 step sequencer zu programmieren, das macht man vorm frühstück zwei mal.

selbst zu löten ist das für einen guten lötheini in 3-4 tagen zu schaffen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben