Manches kann man einfach nicht glauben

Getestet wurde das Dingen auch schon. Die Kies schrieb dazu im Fazit:

"Gleitcremiger Klang, auch per Zuphallus generierte Sounds konnten überzeugen. Generell ordentlicher Bumms in den Tiefmitten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Synthesizer, bei dem der Servicetechniker übrigens wirklich genauer nachfragt, wenn der Kunde äußert, dass das Dingen im Arsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, noch was.... hab' hier in der Anleitung etwas Grundsätzliches gefunden. Bezeichnet wird das Teil offiziell als "Analoger Plug In Sündesizer" Ferner steht da, dass der musikalische Höhepunkt in der Musik mit dem Dingen garantiert sein soll.
 
Er/sie kam und machte Musik. Wir kommen, um Musik zu machen.

Alte Sätze, neue Bedeutung.

In den Zeiten des Neokapitalismus aber eine durchaus intelliigente Erfindung. Zwei Tätigkeiten innerhalb eines Zeitrahmens. Bleibt mehr Zeit zum Malochen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie gefällt mir das Teil. Es verbindet das Sinnlose mit dem Überflüssigen.
 
Ist aber generell gut, wenn der Mensch eine tiefe Verbundenheit zu seinem Synthesizer fühlt. Mein nächster Science Ficktion Roman wird übrigens heißen: "Die modulierte Sexualität".
 
mir wird schlecht... insbesondere von den meisten Kommentaren. Fernab jeglichen Political Correctness Wahn, es ist es unterirdisch OLD WHITE FARTS!

"Das ist obszön!" -- "Und ob das sön is'."

Was haben Political Correctness und oben eingangs abgebildetes Gerät gemeinsam? -- Sie sind beide für'n Arsch.

Stephen
 
Plug In..HiHi.. Also die Aufregung ist hier fehl am Platze! Nach sehr langer Recherche ist das Teil ein Klingonischer Schukostecker. Nix anderes.Kein Schweinskram
 
Und ich habe heute nen alten Joy-Stick aus der Schrottkiste geholt und überleg den mal fürs Modul-System zu verwenden.
 


News

Zurück
Oben