Freeware Effekte (AU/VST 32/64bit)

Für Windows und Apple : Verberate Basic von Acon Digital.

Ich mag ja solche "Ein-Knopf Plugins" gerne, da ich kein Toningenieur bin.

Klingt übrigens prima.


verberate_basic2_en.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Voloco, geht so in die Richtung Autotune. Eine eingeschränkte Version gibt es als Freeware.

Windows und Apple


2020-02-08.png
 
Bevor Jeroen Breebaart seine Plugins etwas professioneller vermarktet hat (heutzutage unter www.toneboosters.com ), hat er seine bisherge jb-Plugin-Produktlinie, inklusive der kostenpflichtigen Plugins, noch zum 'Betriebsübergang' als Freeware Download angeboten.

Das Freeware Bundle findet man heute nicht mehr auf seiner Website aber mit archive.org kommt man noch dran :


Wer Windows VST mit 32bit benutzen kann in seiner DAW, dem seien sie empfohlen. Red Phatt Pro ist auch heute noch mein Go-To Compressor für Drums.

Die aktuellen Versionen sind unter der Marke Toneboosters auch als 64bit und für Apple erhältlich.

jb_TimeMachine_main.jpg


jb_ferox_main.jpg


redphatt_pro.jpg


jeroenbreebaart_smash_pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisp ist ein De-Esser Plugin für Windows in 32 und 64 bit.

Die offizielle Website ist aktuell down, aber man kriegt das Plugin z.B. hier :


Lisp_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Filter Grizzly 2, (nur Windows 32 bit)


cfa-filtergrizzly2_page-header_2b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Ein-Knopf-Plugins.

Abletunes Knobs. Windows und Apple 64 bit.


abletunes-knobs2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen guten, leicht zu bedienenden Overdrive, Sättigung, zum leichten anzerren, wärme zufügen, andicken usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Pancake 2 von Cableguys. Für Windows und Apple 64 bit.

Ein Tool für Panorama-Spielereien.


pancake-2-screenshot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Plugins von Nick Crow gibt es mittlerweile auch als 64 Bit für Windows und Apple.

Es sind Gitarren-Pre-Amps, Topteile und ein Tube Driver.


looperman-software-0000280-main.jpg


8505.jpg



tubedriver_v_1_3.jpg


nickcrow_wagner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LePou hat seinen Blog gelöscht, aber seine Pre-Amps und Gitarren Topteile bekommt man noch über andere Seiten :

Windows und Apple 64 bit, (manche ältere aber nur als Windows 32bit)


HyBrit_2.jpg


LeGion_2.jpg


LeCto_2.jpg


LeXTAC_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein bisschen mehr Futter für Gitarristen oder 303 Fans. Bei TSE gibt es diverse Overdrives für Windows und Apple.


bod.png


808.jpg


r47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben