Freeware Effekte (AU/VST 32/64bit)

darsho

Sö Sünteßeisör !
Voloco, geht so in die Richtung Autotune. Eine eingeschränkte Version gibt es als Freeware.

Windows und Apple


2020-02-08.png
 

darsho

Sö Sünteßeisör !
Bevor Jeroen Breebaart seine Plugins etwas professioneller vermarktet hat (heutzutage unter www.toneboosters.com ), hat er seine bisherge jb-Plugin-Produktlinie, inklusive der kostenpflichtigen Plugins, noch zum 'Betriebsübergang' als Freeware Download angeboten.

Das Freeware Bundle findet man heute nicht mehr auf seiner Website aber mit archive.org kommt man noch dran :


Wer Windows VST mit 32bit benutzen kann in seiner DAW, dem seien sie empfohlen. Red Phatt Pro ist auch heute noch mein Go-To Compressor für Drums.

Die aktuellen Versionen sind unter der Marke Toneboosters auch als 64bit und für Apple erhältlich.







 
Zuletzt bearbeitet:

darsho

Sö Sünteßeisör !
Filter Grizzly 2, (nur Windows 32 bit)


 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen guten, leicht zu bedienenden Overdrive, Sättigung, zum leichten anzerren, wärme zufügen, andicken usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

darsho

Sö Sünteßeisör !
Kennt jemand einen guten, leicht zu bedienenen Overdrive, Sättigung, zum leichten anzerren, wärme zufügen, andicken usw.
Da nehme ich gerne Voxengo Tube Amp : https://www.voxengo.com/product/tubeamp/

Der kann auch sehr subtil, das finde ich gut.



Der o.g. genannte Drive Knob von den Abletunes Knobs müsste aber auch so etwas machen : https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/freeware-effekte-au-vst-32-64bit.139390/page-5#post-1942426
 
Zuletzt bearbeitet:

darsho

Sö Sünteßeisör !
Pancake 2 von Cableguys. Für Windows und Apple 64 bit.

Ein Tool für Panorama-Spielereien.


 
Zuletzt bearbeitet:

darsho

Sö Sünteßeisör !
Die Plugins von Nick Crow gibt es mittlerweile auch als 64 Bit für Windows und Apple.

Es sind Gitarren-Pre-Amps, Topteile und ein Tube Driver.









 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Oben