Reverb Pedal mit 100% Wet -Ambient

laux

laux

_laux
Will mein Setup mehr in Richtung Ambient weiterentwickeln und würde gerne ein weiteres Pedal für schöne Reverb Hallfahnen anschaffen.
Leider komm ich bei Youtube mit der Suche nicht weiter, entweder es werden Gitarren durchgejagt, DAWs benutzt oder Neunaber "Wet" aufgelistet.
Was sind denn eure Erfahrungen? Denke so 300-400 € würd ich ausgeben wollen.
 
Das MXR M300 Reverb und Earthquaker Devices Avalanche Run V2 können 100% Wet. Ich persönlich würde (bzw. werde demnächst für meinen Microfreak) das MXR M300 kaufen, aber Avalanche Run kann auch Delay - könnte ggf. interessant sein, wenn man Combo-Pedale mag.
 
Muss es ein Pedal sein oder darf es auch ein Rack-Effekt sein? Magst du echten Federhall? Falls Du beide Fragen bejahen kannst, gäbe es da den Vermona VSR-3.2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Sky kostet 486 euro, soll aber wohl ziemlich nice sein.

Im Endeffekt kannst du alles nehmen was einen Mix Regler hat. Du hast also eine Riesen auswahl
 
Da wäre ein gebrauchtes Space oder Ventris doch drin.

Guter Allrounder, aber nicht für Ambient.
Ok, warum?

Edit; Boss RV 500 wäre neu innerhalb des Budgets.

Boss RV6 find ich auch gut...das modulierte Reverb klingt richtig schön.
Wenn man nur Input B nutzt gibt das RV6 100% Wet aus.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben