Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

Das ist ein ernstes Problem :sowhat:
😂
Jetzt sind ein paar Jahre vergangen, ohne das ich kaum etwas an den Kisten geändert habe.
Da ich jetzt im 5U Bereich deutlich abgespeckt habe und die Euroracks auch mehr im Studio verwende, muss ich daran noch etwas optimieren.
Aber nur Kleinkram. Mit Sicherheit kommt kein Case mehr dazu, es wird eher eines weniger.
 
:harhar: *…

*sorry - muss sein - auch hier…
Da liegst du leider falsch.
Fakt ist tatsächlich, das ich mein Equipment kontinuierlich reduziere.
Ich bin gerade an dem Punkt, wo mir langsam die Rackblenden ausgehen, 20HE sind schon verschraubt.
Bald kann wieder ein ganzes 19"-Rack raus, muss noch etwas umschrauben.
Und modulare 5U Kisten sind auch deutlich reduziert, der Macbeth M5 hat auch eine Lücke gelassen.
Aber da muss noch so einiges raus.
 
Fakt ist tatsächlich, das ich mein Equipment kontinuierlich reduziere.

…Fakt ist, dass ich Dir dabei auch schon aktiv geholfen habe (durch die Adoption von bei Dir freigewordenem Equipment :cool: )…

…trotzdem ist der running-gag natürlich immer noch valide ;-)
 
…Fakt ist, dass ich Dir dabei auch schon aktiv geholfen habe (durch die Adoption von bei Dir freigewordenem Equipment :cool: )…

…trotzdem ist der running-gag natürlich immer noch valide ;-)
Ja, ich weiß doch.
Noch einen kleinen Nachschlag gefällig?
Komm mal vorbei und schnapp dir noch ein paar Kilo, ich koche auch frischen Kaffee..
 
so, Nachzügler sind grad angekommen....jetzt müsste mein LIP morgen aus den USA von der Reparatur bei Noise Engineering kommen...dann noch ein paar Kleinigkeiten, dann sollte das System erst einmal für ein halbes Jahr bestand haben ohne viel groß hin und hergeschraube.

Auch ein Modul hier von einem Forumsuser @haesslich gibt gleich noch feedback im entsprechenden Fred, dankeP3151687.JPG
 
Was haltet ihr vom runtergesetzten Behringer Go-Case? Immerhin -25% https://www.thomann.de/de/behringer_eurorack_go.htm
Mich juckts ziemlich im Bestellfunger. Sollte das mein erstes Behringerprodukt im Studio werden? :selfhammer::denk:
Ich habe es hier. Funktioniert unauffällig, habe aber keine Messungen oder dergl. gemacht. Der Brick für die 13 V fiept leider. Hatte vorher ein Tiptop Brick dran, der war leise, liefert aber nur 3A, das könnte für ein volles Go-Case knapp werden.

Mein Ryk M185 startet im vollen Go-Case nicht auf Anhieb. Habe jetzt einen extra Schalter von ph modular, mit dem ich das M185 erst ein paar Sekunden nach dem Hauptschalter des Go-Cases anschalte. Das geht. Und das muss nicht am Go liegen; ich hatte glaube ich auch schon mal Startschwierigkeiten mit dem M185 in einem anderen Case.

-beaes
 
@beaes Mit dem Netzteilfiepen, das ist gut zu wissen. Denke, ich würde mir auch ordentliche Rails reinbauen zum Verschrauben.
 
Ich habe zum Gstorm SH5 Filter (siehe oben) zum Kennenlernen des Moduls ein kurzes Demo eingespielt. Erste Stunde mit dem Modul, ein paar Spuren:

Hör dir Gstorm- Sh5 Filter von Sägezahn-smoo an auf #SoundCloud
 
@beaes Mit dem Netzteilfiepen, das ist gut zu wissen. Denke, ich würde mir auch ordentliche Rails reinbauen zum Verschrauben.
Ja, das hatte der Vorbesitzer für mich schon erledigt :xenwink:

Aber zurück zum Thema, mein neuestes ist das ST Modular Fay Mk2: Hüllkurve, VCA, xFader und Overdrive in 4HP. Ganz schön sportlich. Hat mir dankenswerterweise RTFM von Modulargrid zusammengebaut.

-beaes
 
Es sind ein paar Module parallel eingedrudelt, habe gerade keine Zeit für Bilder. Einmal ein Behringer 110 (war bei Amazon neu auf 73€ runtergesetzt), die Behringer Fixed Filter Bank (habe die von synthesizer.com in 5 HE und wollte mal gucken, wie sich die kleine so macht - außerdem: Nomen est Omen). Und dann noch das MI WARPS Modul in Weiß von Thunefish Modular.
 
Hört sich ordentlich an. Wer baut die? Gibts CV-In für Distortion oder Filter?
BTW: schöne Techno-Grooves

Danke!

Ne leider kein CV.


Auf Muffs gibt’s nen Mod thread.
Kommt Zeit…
 


News

Zurück
Oben