Vor dem Verkauf gestern alles gecheckt und dabei gemerkt, wie toll die Oszillatoren von der kleinen Kiste klingen.
ich auch - ich liebe meinen kleinen metallic-blauenIch hab den Monologue zweimal gekauf, weil ich den Verkauf des ersten irgendwann bereut habe.
Manchmal muss ein Mann tun , was ein Mann tun muss….oder:
Wer blöde ist , kauft eben 2 mal
... oder bei einem Jupiter-4.![]()
Als ich das gesagt habe, wolltest du es mir nicht glauben ...Wer blöde ist , kauft eben 2 mal
Die Preisentwicklung vom DX7 finde ich auch verrückt, andererseits ist der Preis (sagen wir mal ein 1000er) für einen guten Synthesizer mit gutem Keyboard durchaus fair.Ich Depp hab vor 2 Jahren den DX7 entsorgt, weil ich zu faul war, die Batterie zu wechseln. Selten was so bereut. Wenn ich mir anschaue, was der bei Ebay mittlerweile so kostet....![]()
Da könntest du recht haben. So wie Deckard´s Dream den CS-80 klont.Die Preisentwicklung vom DX7 finde ich auch verrückt, andererseits ist der Preis (sagen wir mal ein 1000er) für einen guten Synthesizer mit gutem Keyboard durchaus fair.
Meine Prophezeihung: Sobald der Preis vom DX7 ein völlig irrationales Niveau erreicht, wird jemand anders einen bezahlbaren 6-Operator-FM-Synth mit einer Milliarde Klangparametern und anständiger Tastatur herstellen und verkaufen.
Ja, wobei man sie dann doch nicht alle gleichzeitig spielen kann.Ich finde, gerade bei den monophonen Synths ist es ein seltsames Ding. Schnell hat man mehr von denen als man braucht.
Aber jeder "erzählt"seine eigene Geschichte.
So braucht man sie dann doch ... alle.
Ja, wobei man sie dann doch nicht alle gleichzeitig spielen kann.
Ich finde den Monologue auch super, genau wie die Bassstation 2, den Minibrute und so viele andere. Aber man kann sich einfach nicht alles in die Bude stellen, was man gut findet, sonst wird man zu einer Art musikalischem Messie.
Depp ist besser als Idiot
Das ist deine Interpretation, nochmal nachdenken?Also hätte er in einem Thread über den Monologue lieber mit der AFD auseinandersetzen sollen ?
Das war überspitzt polemisch, das stimmt. Ich war nur überrascht, dass du die Sachen in Zusammenhang gebracht hast.Das ist deine Interpretation, nochmal nachdenken?
Ich sehe bei einem "Idiot" mehr so einen durch Wahnvorstellungen Getriebenen.
Ein "Depp" ( Depp#innen) ist für mich mehr so ein Ziegenpeter, der sich mehrfach durch sein Unvermögen mit der Axt in sein eigenes Schienenbein schlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.