Mod Dwarf
forum.mod.audio
Analog ? Ganz sicher? Sowas gibt es mit deinen Anforderungen nicht und wenn wäre es groß und teuerKeine plugins bitte…. Muss ein analoges stand alone teil sein.
Glaube er meint Hardware.Analog ? Ganz sicher? Sowas gibt es mit deinen Anforderungen nicht und wenn wäre es groß und teuer
Was meint das? Ich brauch stereo in und out.Den Zoom hab ich mir auch gegönnt und wollte ihn schon empfehlen aber der ist halt nicht durchgehend Stereo
Stimmt, das ist nicht alles konsistent. Man muss sich schon etwas mit den jeweiligen Effekten beschäftigen und sich die Richtigen raussuchen. Aber es sind viele brauchbare drin und preislich passt das auch.Den Zoom hab ich mir auch gegönnt und wollte ihn schon empfehlen aber der ist halt nicht durchgehend Stereo
Das heißt, das manche der Effekttypen Mono sind und mit einem summierten Dual Mono Signal aus L/R arbeiten. Das kann also innnerhalb einer Effektkette sein, dass Signale zu Mono gemacht, aber ggfl.s trotzdem als Stereosignal ausgegeben werden, auch zB. wenn nach dem Mono Effect wieder ein Stereoeffekt kommt. Im Extremfall ist das Ausgangssignal Dual mono.Was meint das? Ich brauch stereo in und out.
Ja, ich bin auch positiv überrascht. Für den Preis ist das ein Knaller. Man kann die Mono Effekte ja auch weglassen und nicht nutzen. Ich hab's auch nur erwähnt weil Stereo im Threadtitel extra genannt wird und dann ist es gut, das zu wissen. Hilfreich dazu vielleicht das hier: https://www.reddit.com/r/zoommultistomp/comments/1de7r72/ms70_cdr_plus_which_effects_are_really_stereo/Und wie gesagt, ich bin mit dem schon zufrieden.
Wir nehmen an, Du meinst "Hardware" (nicht "analog"). Der MOD Dwarf ist tatsächlich ein Hardware-Geräte in das Du Plugins reinladen kannst. Du brauchst nur zur Erstkonfiguration einen Rechner, danach ist das Teil standalone.Keine plugins bitte…. Muss ein analoges stand alone teil sein.
Für die Erstellung der Patches wird ein PC benötigt. Was übrigens, dank Browser-App, recht intuitiv funktioniert. Man zieht einfach mit der Maus die Strippen. Funktioniert ähnlich wie in VCV-Rack.Du brauchst nur zur Erstkonfiguration einen Rechner
hat der denn Phaser? Ich las bisher nur delay/Reverb? Kann man die Looperstart/stops irgendwie mit "Fusspedalen" antriggern?Mooer Ocean Maschine, hat sogar zusätzlich einen Looper 270,00 - 290,00 €
das Ding hat man in 5 min zusammengeschraubt oder kauft es gebraucht fertig zusammengebautmöcht nix basteln.....
Stimmt, das ist soviel Bauen wie Tütensuppe zubereiten Kochen istdas Ding hat man in 5 min zusammengeschraubt oder kauft es gebraucht fertig zusammengebaut
3 verschiedene Effekte gleichzeitig + es sind zig verschiedene verfügbarStimmt, das ist soviel Bauen wie Tütensuppe zubereiten Kochen ist
Der NTS-1 hat den Vorteil, dass du damit einen Synthesizer hast, ihn aber auch als Effektgerät nutzen kannst. Ist etwas frickeiig damit. Aber du bekommst sehr viel Synth und Effekte für sehr wenig Geld.
Boss RC-505 MKII
Das ist korrekt, wollte es ja nur zusammenfassend erwähnen.Die 4 Output Effekte, Track FX, wirken sich aber nur auf die Loops aus.
Gibt verschiedene Delays, Reverbs, Compression, Distortion und Pattern FX die gut universell einsetzbar sind.Viele Effekte sind aber eher untypisch und eher für Beatboxing geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.