mod

  1. Summa

    UEVR: VR Hack (stereoskopisches 3D) für Spiele mit Unreal Engine 4 und 5

    Da wir hier so ein paar User mit VR Brillen haben, ein Hack um div. Spiele mit Unreal Engine in VR Spiele verwandeln zu können, zum Teil wahrscheinlich Motion Sickness mit inbegriffen, weil nicht wirklich angepasst. https://github.com/praydog/UEVR/releases...
  2. TR-505-Mod-1.jpg

    TR-505-Mod-1.jpg

  3. Holz

    MOD Dwarf

    https://moddevices.com/mod-dwarf/ https://youtu.be/VeWpHeCIn9I 499,-€
  4. J

    Ibanez AD202 100% Wet Mod

    Ich habe mir vor kurzem ein Ibanez AD202 Delay gekauft und war etwas überrascht, dass auch wenn der Blend Regler auf Rechtsanschlag steht, immer das Dry Signal mit in den Effekt Output geführt wird. Sprich der Effekt ist nie 100% Wet. Ich weiß nicht ob das nur bei meinem Gerät so ist, oder...
  5. esteelvauce

    Crave Sequencer als Modulationsquelle

    Hallo, ich schicke meinem Crave die Noten über Midi und würde den ansonsten nutzlosen Sequencer gerne als Gate- und gesteppte CV-Quelle für mein Modular nutzen. Weiß jemand, ob und wie ich zu diesem Zweck die Note-Steuerung des Crave-Oszillators vom Sequenzer entkoppeln kann?
  6. Erica Synths Pico MOD

    Erica Synths Pico MOD

    Eurorack Modul
  7. M

    606 Vergleich

    Ich habe zwei 606 von denen ich eine bald verkaufen möchte. Beim Testen ist mir nun aufgefallen wie unterschiedlich die doch klingen, allem voran die Snare. Eine 606 ist Original, die andere hab ich mit Einzelausgängen vor Jahren auf ebay ersteigert. Die Snare der Originalen 606 ist kurz und...
  8. sodawasser

    Micromoog - wie Filter-Zapp pimpen?

    Hallo beisammen, bei meinem Micromoog fiel mir neuerdings auf, dass ich kein richtig knackiges Filterzappen hinbekomme. Der Grund: die max. Intensität des Filter Amount ist zu niedrig. Laut Frequenzanzeiger liegt dessen max. Hüllkurvenhub bei ziemlich genau 5 Oktaven (z.B. 8khz bis 250 Hz) Bei...
  9. J

    Modifikation Formanta Polivoks CV/Gate Mod und andere Probleme

    Hallo liebe Forumgemeinde! Ich habe vor kurzem einen Polivoks erstanden und der wurde dann erstmal von d.a.s. in Hamburg gewartet. Danach ging er auch (größtenteils), aber ich selbst stehe nun auch vor ein paar Fragezeichen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? 1. der CV/Gate Mod von...
  10. hairmetal

    SSD-Festplatte in Alesis Fusion?

    Hat das jemand von euch mit einer Fusion mal versucht? Ich bin auf diese Anleitung gestossen: http://www.synthstudiodevries.com/page.php?25.0 Erfahrungsberichte herzlichst willkommen.
  11. N

    MPC Ausgangspegel erhöhen

    Guten Tag, ich benutze meine MPC 500 oft live und bekomme dann von den Leuten am Mischpult immer zu hören das Gerät wäre zu leise. Nun habe ich im Internet einen Schaltplan der MPC 500 gefunden und mich sehr gefreut, da ich dachte ich könnte den Verstärkungsfaktor der...
  12. Dioxyd

    Volca Beats Toms / Kick Mod

    Hi Leute, hat jemand eine Ahnung oder einen Plan über die Kick bzw. Tom Mod....? Die Kick Mod macht die Kick punchiger.. 909 lastiger bei der Tom Mod bin ich mir nicht sicher ;D geht aus den Videos null hervor... Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wollte nämlich meinen mal modden und gleich...
  13. hairmetal

    Vintage Sampler Updaters Club

    Benutzt jemand einen älteren Sampler (Emu, Akai, Roland etc.) denn er mit moderner Technologie (Silent-Lüfter. SSD-Festplatte, SD-Karte) ausgestattet hat? Eure Erfahrungen darüber würden mich interessieren... ich wälze schon etwas länger hypothetisch diese Möglichkeiten im Kopf herum. Was...
  14. cardnotready

    Drucktaster als Muteknopf für Triggerausgänge

    Hi, kann mir jemand sagen, wie man einen Momentary Tactile Push Button Switch als einen Toggle On/Off Switch benutzt? Im Netz hab ich schon einiges gefunden, aber es gibt irgendwie zig Möglichkeiten. Da ist der Überblick etwas schwer wenn man keine Ahnung hat. Auf Transistoren bin ich selber...
  15. khz

    MOD -Duo -Dwarf -DuoX

    Hat den jemand von euch und nutzt diesen für seine Synthesizer. Hat ja Stereo I/O wie auch MIDI/USB I/O, massig Audio als auch MIDI Effekte, Instrumente, ist frei konfigurier und rout -bar. Theoretisch ja nettes flexibles Tool. Da es eine "offene Plattform" (open source) ist kann man direkt...
Zurück
Oben