usb-midi/audio fuers ipad: lexicon, alesis oder was?

bartleby

bartleby

lieber nicht.
jetzt wo cubasis fuers ipad raus ist, wollte ich mir mal ein audio/midi-interface anschaffen, das auch mit dem ipad funktioniert. dabei suche ich eins, das auch vier audio-spuren gleichzeitig aufnehmen kann.

man hoert ja ganz gute sachen vom lexicon omega. auch vom alesis io4 ist zu lesen, dass es bestens am ipad funktioniert - allerdings tauchen hier und da berichte über irgendwelche stoergeraeusche auf.

wer hat erfahrungen mit einem von beiden - oder im idealfall gar mit beiden?

irgendwelche anderen tipps?
 
Re: AW: usb-midi/audio fuers ipad: lexicon, alesis oder was?

Ich hatte letztens irgendwo was gesehen, das es ein Interface geben soll, was auch Audio über usb raus geben.Wurde wohl jetzt auf der Messe vorgestellt.
Denke mal, dass man dann direkt in die daw rein gehen kann ohne Wandler.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben