Wer seid ihr alle?

Ich bin die Person hier, die alles - in jedem Bereich des Lebens - am besten kann. Am Allerbesten kann sie aber übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh hallo Chris
Mich kennste ja zu genüge. Wird mal Zeit dass du wieder mit dem Spyra einen Gig machst. Ist Kirstens Caisa noch in tune?

Grüße
Torsten
 
hallo berni du un d anfaenger hast du eigendlich dein hot rod noch habe mal im syhtmag mai was darueber gelesen ich bin ein fan von alien project
nee, meine beiden Hot Rods sind alle weg. Die standen eigentlich nur noch hier unbenutzt herum und das lohnte sich nicht.
Habe als Spaßmobil nur noch meinen Ford Mustang V8 Cabrio, das ist mir genug und mehr kann ich mir auch nicht mehr leisten.
 
bernie, naja, ich verfolge deine arbeit schon seit jahren. für mich bist du quasi berühmt.
Berühmt bin ich ganz sicherlich nicht und darüber bin ich sogar recht froh.
Es kann nämlich auch ziemlich abnerven, wenn man mal irgendwo im Cafe seinen Kaffee trinken möchte und andauernd kommt einer angeschissen. Kenne ich von Freunden, wenn man gelegentlich etwas zusammen unternimmt.
Aber ich bin eben im Moment auch gerade dabei, ein paar Autogrammkarten für die lieben Fans zu unterschreibseln, denn die sollen heute noch in die Post.
 
Mit 12 Jahren ist das wirklich ein Top Zombie Thread. Sieht man nicht alle Tage.
 
Was macht der Pank-Rog eigentlich? Wars hart in Moria?

In den verschiedensten verleumderischen Scherzbüchern heißt Du übrigens Gutgolf oder auch Ganzalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halb so wild - alles nur aufgebauscht von son paar echten Krankra Spinnern. :)
Und der Panky ist auch schon bei den New Wavern. Selbst der alte Beorn macht ein auf Tanzbär.
Ja so ist das hier.
 
New Wave, aha. Post Pank hätte ich eher erwartet.

Habe auch schon lange überlegt, woher ich Grimas kenne. Dann habe ichn Alice Cooper Video gesehen...

Ich bin übrigens Batman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dem Pank-Rog dem sein Vadar, war mit Sicherheit ein Valar.
Haben wir jetzt langsam alle Tolkien-Blödeleien zusammen?
 
Berühmt bin ich ganz sicherlich nicht und darüber bin ich sogar recht froh.

Ich glaub dir ist gar nicht bewusst, wie du andere in ihrem Schaffen inspiriert hast :D

Ich kann mich noch an das Keyboardsforum erinnern, welches ich als Teenie in den 90ern nur
über die Heft-CD mitlas ... Gab ein paar Namen die von damals noch in Erinnerung sind,
klar Aliens Project, moogulator und Echochamber.

Man, wat hab ich damals von deiner grünen Alien-Borg-Was auch immer Klangzentrale geschwärmt,
ich selbst hatte ja nur nen Technics Keyboard und später nen CS1x :D

Klar, ist immer noch toll, aber eigtl möchte ich wieder mehr Zeit, dann kann ich auch von den Gerätschaften
anderer schwärmen
 
Ich bin Thedi. Dahinter verbirgt sich... Thedi.

Oh, der nette Onkel mit der Zwangsjacke! Du kannst das jetzt zwar nicht nachprüfen, aber ich habe gerade einen Kniefall vollzogen. Wußte gar nicht, daß Du auch hinter dem 13. Affen steckst! Was mich schon immer brennend interessierte:
1. Ist der Name durch meine Lieblingsdystopie inspiriert?
2. Wann kommt das neue Album? (13th Monkey)

Kotze im Einkaufswagen kannte ich noch gar nicht. Werde das gleich mal kugeln :lollo:
 
Ich bin ein Bot.

Ich kann nix... und werde auch nie etwas können...
 
Irgendwann haben sie im Kindergarten angefangen mich Deusi zu nennen. Und das hab‘ ich jetzt davon...
 
Ich verstehe die Ausgangsfrage nicht so recht, aber egal.
Mein Name ist Noel William Moelders, ich bin 33, und wohne in der Nähe von Marburg im Wald.
Von Beruf bin ich freischaffender Künstler in den Sparten DJ aying, Mixing und Poem Artist.
Ich bewundere Dachdecker und Zimmerleute und würde gerne so etwas können.
In einem 2 wöchigen Praktikum durfte ich aber nur an einem Tag aufs Dach.
Sonst bin ich viel im Wald, zum Filosofieren habe ich einen festen Stammbaum,
von dem ich einen schönen Blick auf das Dorf habe.
Ich würde gerne den großen Durchbruch als DJ haben und auf großen Festivals auftreten,
das ist aber bislang noch nicht gelungen. Gothic, Electro oder Techno am liebsten, aber ich würde auch Crossover nehmen.
Joa, was sonst noch, eigentlich nichts. Achso, ich wohne noch zu Hause.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben