Mischpult Mono-Fader linken

Image%202018-01-21%20at%2011.37.20%20AM.png


dieses Teil hab ich mir mal 3D-gemodeled und ein Exemplar bei nem 3d Druckservice bestellt

ich schau mir mal an ob das was taugt.
 
So wie Nordcore das gesagt hat würd ich das auch machen, Mischpult abkleben, condom über die Faderkappen und dann was Formschönes hinmodulieren, zb mit FIMO.
/
anderer tip in sachen bastelwerkstoff:
sugru


habs aber selber noch nie benutzt. muss aber ein richtig cooler werkstoff sein
 
der 3D Druck meiner faderBridge hat exzellent geklappt

faderBridge_007.jpg


das Material könnte zwar etwas glatter sein, aber das geht gut ins Geld... das Teil kostete so 8,48 €
 
Bei mehreren Stücken müsste aber günstiger sein, oder nicht? :agent: Selber etwas glatter schleifen müsste auch gehen. :agent: Bemalen könnte man evtl. auch, wenn man möchte. :agent:
 


News

Zurück
Oben