03.-05.Nov 2011 - De:Bug Musiktechniktage 2011, Berlin

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von bendeg, 4. Oktober 2011.

  1. bendeg

    bendeg -

  2. THX für die Info, der Traktor-Workshop und der DIY-Komanizer klingen Interessant.
     
  3. trouby

    trouby -

    ist da irgendwo noch Platz, um meinen trouby modular vorzustellen? :roll:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    musst du bestimmt die Veranstalter fragen.
     
  5. Ich werde da sein. Jemand aus der groben Kante Nordbayern hier, der mit will?

    oder wer ist denn allgemein aus dem Forum da?
     
  6. Booty

    Booty -

    Sorry für OT..
    Aber Mintberry Crunch?! hahaha alter Superheld...
     
  7. ha, da kommen die southpark-heads raus.

    the power of mint yet with a tasty crunch! shaaabbbaaddduuuuuuuuu!!
     
  8. bendeg

    bendeg -

    anwesend! :agent:
     
  9. und? ein resumee?
    ich war ja nur bei dem leaf-audio workshop. der war natürlich wie immer großartig.

    das kater-holzig war zwar sicher die gemütlichere lokation (vergleich zum radialsystem letztes jahr), aber irgendwie fand ich die stimmung letztes jahr allgemein besser. einfach, weil der leaf-audio-workshop an zwei tagen war, und man sich immer zwischen den anderen veranstaltungen im "wohnzimmer"-lötwerkstatt eingefunden hat. auch hatte man mehr platz und es gab ohne ende Schwarze Dose 28 :D
    ohne mist: das hat mir am meisten gefehlt

    nichts desto trotz: geile sache. ich komme nächstes jahr wieder. ein paar tage berlin lohnen immer.
     

Diese Seite empfehlen