09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

Besondere Essenvorlieben

  • Allesfresser

    Stimmen: 11 78,6%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 2 14,3%
  • Vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frutarier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allergie - bitte p.m.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Kommt eigentlich jemand aus Berlin auf die EA-Party mit dem Auto und könnte mir was nach Berlin mitnehmen? @Audiohead ?
 
Wer Lust darf gern ein DJ-Set präsentieren

... oder sich auch zu einer Jam-Session an die PA anstöpseln.

Am Freitag "open stage" organisiert, vor zehn passiert da aber erfahrungsgemäß nix.
PA gibt es aber schon ab 18:00, ihr dürft mir dann auch gerne einen USB Stick mit eurem Zeugs in die Hand drücken. (=Hintergrundbeschallung. Und nein, Tonbänder, Kassetten, CDs oder ähnlich archaisches Zeugs gehen nicht. Und "zu schräge" gibt es nicht! )
 
Und hätte jemand lust ein bisschen zu Jammen, da ich damit keine Erfahrung richtig gesammelt habe... (Smiley mit Schweißtropfen) könnte dann meine bis dahin hoffentlichne Anfänge eines Modularsystems mitbringen...
 
booking.com hat mir andauernd angezeigt, daß nur noch ein Doppelzimmer verfügbar wäre. Ich hätte es fast schon gebucht, auch wenn EA-Parties eher nicht die Möglichkeit zum Ausbrechen aus dem Ehealltag bieten :ladyterror:
 
Am Besten immer bei den Hotels selbst nachfragen.

Was Anderes: die A7 ist derzeit eine einzige Katastrophe, allerdings vor allem (vom Süden aus gesehen) hinter Hannover. Wer also aus dem Norden anreist, der tut gut dran, schon am Dreieck Walsrode abzufahren und sich über die Bundesstraßen durchzuschlagen.
 
Am Besten immer bei den Hotels selbst nachfragen.

Was Anderes: die A7 ist derzeit eine einzige Katastrophe, allerdings vor allem (vom Süden aus gesehen) hinter Hannover. Wer also aus dem Norden anreist, der tut gut dran, schon am Dreieck Walsrode abzufahren und sich über die Bundesstraßen durchzuschlagen.
Ja genau. Bin neulich die komplette Strecke (von der Ostsee kommend) über Landstraße gefahren ... das geht gut - moderne Navis machen das auch von allein
 
Ja genau. Bin neulich die komplette Strecke (von der Ostsee kommend) über Landstraße gefahren ... das geht gut - moderne Navis machen das auch von allein

Ich hab die Tage von BI aus schon die Baustellen auf der A2 auf dem Weg an die Ostsee umfahren, auf dem Rückweg hab ich dagegen fast 8h bis nach Hause gebraucht, weil nicht rechtzeitig abgebogen.
 
da ich gerade anfange die Essens und Getränkeeinkäufe zu planen , wäre es sehr hilfreich wenn ich wüsste ob ihr bestimmte Essenvorlieben habt - also Vegetarier usw.

ich hab dazu eine Umfrage erstellt.

Ich erinnert mich auch dunkel an Ankündigen irgendwelche Speisen mitzubringen. Wäre nett wenn die nochmal bestätigt würden.
 
Ich plane, ein oder zwei Quiches mitzubringen: 1xveggie(=Lauch/Tomaten), 1xLorraine(=Schinken/Zwiebeln). Kommt aber drauf an, ob ich die Tage zuvor genug Zeit habe.

PS: bei bleifreiem oder leichtem Weizen bin ich auch dabei.
 
da ich gerade anfange die Essens und Getränkeeinkäufe zu planen , wäre es sehr hilfreich wenn ich wüsste ob ihr bestimmte Essenvorlieben habt - also Vegetarier usw.

ich hab dazu eine Umfrage erstellt.

Ich erinnert mich auch dunkel an Ankündigen irgendwelche Speisen mitzubringen. Wäre nett wenn die nochmal bestätigt würden.
Alles essen, aber ebenfalls keinerlei Alk - O-Saft geht - Tee auch. Bei den Getränken ist das oft krasser, weil alle immer Bier trinken - dabei schmeckt sowas halt nicht mal.

Ich habe mal gut 1, vielleicht auch 2 Jahre oder so vegan gemacht, da wird man kreativ und das war gut
- also keine Extrawurst (muhaha) für mich, ich bin BRatwurstkompatibel.

Wer anderen eine Bratwurst brät
der hat ein Bratwurstbratgerät.

Gratisweisheit
 
Bei mir tun sich gerade dunkle Wolken am Horizont auf. Musste heute ins Krankenhaus und nächste Woche entscheidet sich ob ich operiert werden muss . :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben