09./10.08.2024 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Nur wenn du wirklich zur Party kommst: Welche Präferenz beim Essen hast du?

  • vegetarisch

    Stimmen: 4 22,2%
  • vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch

    Stimmen: 7 38,9%
  • egal

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18
dito hier. Ich habe gerade mit denen telefoniert und wegen Frühstück gefragt: Im Gegensatz zum letzten Jahr ist Samstags jetzt Frühstück möglich (da hattest Du letztes Mal ja für uns nachgefragt), nur diesmal am Sonntag nicht, auch nicht für die Gruppe.
Frau Ibanez sagte mir am Telefon, daß die meisten ohne Frühstück gebucht haben. Wer also am Samstag Frühstück dort frühstücken möchte, sollte nochmal Kontakt aufnehmen.
Ich danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen :)
Gebucht: Sa mit Frühstück, So leider ohne.
 
Hab wieder im Hotel Benther Berg, Vogelsangstraße 18 in Ronnenberg gebucht.
Da gibts lecker Frühstück, schönes ruhiges Zimmer, der Parkplatz ist vor der Tür und es ist nicht weit zu fahren.
 
Können wir uns nicht im Poggenhuhn zum Frühstück verabreden ? Wir würden wohl im Auto übernachten und haben soweit immer alles dabei um morgens klar zu kommen 😜 .
 
So Location Anmietung ist auch offiziel unter Dach und Fach und bezahlt.

Wer möchte kann jetzt schon seine Teilname-Spende entrichten. Per Paypal-Friends an

38€ fürs We / für Samstag 22€ - bis 2 Tage vorher kostenlose Rückerstattung der Spende kein Problem, wenn man nicht teilnehmen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Anmeldung meinerseits…. 🥳
Ich reise am Samstag an/ab und esse gern Fleisch.

Hoffe das bei den Liveacts auch was in Dur gespielt wird. 🤓😉
 
Melde mich freiwillig wieder zum Küchendienst zum Tomaten schneiden oder was sonst noch anfällt.
Ich kann eh besser kochen als Musik machen.
immer gern .. umso entspannter ist es für alle

auch deine Spende ist angekommen :)


an Alle: die Teilnahmebeiträge kommen hier an und werden notiert. Vielen Dank dafür, das macht die Planung leichter und es ist schön das ich nicht alles im Voraus auslegen muss!
 


News

Zurück
Oben