10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

das zweite finde ich cool... echt schade wurde da nicht per line aufgenommen
 
elektrolabel schrieb:
@fonitronik: gibts da auch was von mir als Video ?
ja (siehe meine post oben), aber ich lade den kram erst hoch, wenn ich das okay der entsprechenden leute habe (denn wie bereits festgestellt ist "Nett" mein zweiter vorname) ...

BTW bei einem freeaccount auf vimeo gibt es ein tägliches und wöchentliches upload limit. geduld, geduld.
 
Es wurde nicht koordiniert. Einige Sets sind ggf, auch nicht gefilmt worden. Habe auch nur einen Teil filmen können (Karte leer etc.)

Ich habe Ausschnitte von einigen Performern, die ich hochladen werde. Brauche aber noch etwas Zeit für Jobs, ist grade bisschen eng.
 
Soundwave schrieb:
das zweite finde ich cool... echt schade wurde da nicht per line aufgenommen
guckstu hier:

sach ich doch, dass das besser klingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ja fast, dass man auf dem haesslich 1 video gar nicht das modularsystem hört, sondern nur den piezo tonabnehmer hört. der klebte auf der tischplatte oder der kaffeetasse und hat möglicherweise einfach umgebungsgespräche ziemlich leise eingefangen. :)
 
so, habe jetzt alles bei VIMEO eingestellt, wofür ich eine freigabe erhalten habe...

(siehe link in meiner signatur)
 
Hei...super Videos !

Nächstes Jahr probiere ich dabei zu sein, wenn es eine Mitfahrgelegenheit bei der Schweizer Fraktion gibt. Ich habe nur wenig Material.
 
Dieses Jahr hats leider bei mir wegen Samstags arbeiten nicht hingehauen :cry:
Hätte aber eh "nur" den Tiny mitbringen können und der Tommy hat ja genug davon ;-)
Für´s kommende HK 2012 möchte ich aber gerne dabei sein und dann sofern alles funzt meinen im Bau befindlichen 5U Modular mitbringen.
Hab mir eure Bilder/Videos angeschaut...Megagoil kann ich nur sagen! Weiter so!
Greets
Martin
 
Mr. Roboto schrieb:
Genau, wir mußten mächtig aufpassen, das unsere Systeme nicht von Cellos und Nanotones komplett geschluckt wurden. ;-)
noodulator schrieb:
[huestel] es heisst celli... :opa: ---
Nicht in diesem Fall, da es sich um das System des Forumteilnehmers "Cello" handelt, also Cellos System. Ich weiß schon, was ich schreibe...
:nihao: hatte mich schon ueber die invasion der streicher gewundert...


beste gruesse

eike
---
 
TimeActor schrieb:
Dieses Jahr hats leider bei mir wegen Samstags arbeiten nicht hingehauen :cry:
Hätte aber eh "nur" den Tiny mitbringen können und der Tommy hat ja genug davon ;-)
Für´s kommende HK 2012 möchte ich aber gerne dabei sein und dann sofern alles funzt meinen im Bau befindlichen 5U Modular mitbringen.
Hab mir eure Bilder/Videos angeschaut...Megagoil kann ich nur sagen! Weiter so!
Greets
Martin
Wärst auch "nur" mitm Tiny willkommen gewesen..
 
:school:
Der Duden erlaubt seit kurzem auch wieder das seit 100 Jahren aus der Mode gekommene angelsächsische Apostroph bei Genitiv, um Eigennamen hervorzuheben: cello's und nanotone's.
Das sieht zwar scheiße aus und so haben wir das nicht in der Schule gelernt, aber unsere Ururgroßväter kannten das, und unsere Kinder werden es auch wieder lernen. Also: nur Mut!
 
Tja, die Gefahr des Missverständnisses war ja offensichtlich gegeben: Streicher vs. Schweizer... Wobei das natürlich keine sich gegenseitig ausschließende Kategorien sind. :lol:
 
Da der Apostroph bei Cello doof aussieht, hätte ich "dem Cello sein Krempel" geschrieben.
 
fonik schrieb:
Tja, die Gefahr des Missverständnisses war ja offensichtlich gegeben: Streicher vs. Schweizer...

aragorn67lk.jpg


Stimmt, so hab ich mir die Schweizer immer vorgestellt. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben