11. - 13.11.2016 Aschersleben, Analoge Kunst

danke für den hinweis. :kaffee:

ne sackkarre und eine strumpfmaske habe ich auch schon eingepackt.

Blockföte ... klingt nach einem neuen boutique dingens.
 
Klingt eher nach Häuptling Pfotenpuff. :mrgreen:

Aschersleben ist immer ne Reise wert. Sehr weltoffene Stadt. Gibt auch ein Dönerladen und Chinese mit All can you eat Buffet. Schmeckt zwar ziemlich übel dort, aber es gibt Schlimmeres. :supi:
 
VEB_soundengine schrieb:
ne sackkarre und eine strumpfmaske habe ich auch schon eingepackt.

...sollte später etwas fehlen, werde ich solange Finger und Zehennägel rupfen, bis ich weiß wer es war. :agent: ;-)
Ich werde meine Gemeinheiten dann auch solange fortführen bis alles wieder da ist... :mrgreen:
 
KneToNatoR schrieb:
Ich werde meine Gemeinheiten dann auch solange fortführen bis alles wieder da ist... :mrgreen:
Wie soll man den CS-80 aus der Brusttasche zupfen, wenn die Finger schon entfernt worden sind? Ich würde das Konzept nochmal überdenken :agent:
 
Bin gerade aus Aschersleben zurück. Hatte leider nicht so viel Zeit da ich noch zu einem anderen Termin musste. Es waren diesmal echt viele Leute dort und die Gespräche mit Hyboid und Tobias und Jens und Steffen....waren echt gut. :supi:


14976557_10154599010332348_3968804475605279757_o.jpg



14956387_10154599011517348_3798750817588593083_n.jpg


15032896_10154599011847348_7029151582901513659_n.jpg


14963277_10154599012132348_4779356240945291701_n.jpg
 
nice impressions....

aber noch mal zum titel: analoge kunst
der is bullshit,
befürchte, dass ist so ne als-kultur-förder-durchrutsch-piroutte
verklärend und unpräzise
da geht noch was
 
Den Namen habe ich mir zusammen mit Steffen Marienberg beim einem Kaffeeplausch völlig ohne Hintergedanken ausgedacht. Jetzt bleibt das so. :mrgreen:

Nee im Ernst. Es lohnt sich echt.
Nirgendwo sonst bekommt man so viele schöne Vintage Boliden auf einmal zu sehen. Also bei mir würde es sowas nicht geben. :fawk:
 
ja wird langsam. :supi:
Ganz ehrlich, Ich finde es so wie es jetzt ist super. Mehr Leute macht schon wieder kein Spass. ;-)

Wo warst du überhaupt? Hab unter jedem Tisch geschaut, aufm Klo...überall. Kein Tom weit und breit. :cry:
 
Ich war da, aber ohne euch :roll:

Ich wäre ja nochmal hochgedüst ( sind ja nur 90 min Fahrt :selfhammer: ) aber ohne Verabredung und anhänglichem Bierstammtisch mit handfesten Streitgesprächen ...
 
Ey Alter das müssen wir aber beim nächsten Mal besser abstimmen. :selfhammer:
Ich wußte nur dass du zur Blockflötenausstellung wolltest.
 


News

Zurück
Oben