7.-9. 11.14 Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

SvenSyn schrieb:
warst du heute auch da, haben wir uns gesehen?
Ja + Ja

Ich bin etwas spät zur Führung von Steffen (ab ca. 14h15/14h30) gestoßen zu deren Ende hin sich ein ausgedehntes Gespräch mit Holger über Software + FPGAs entwickelt hat.
Danach ging's mit Tobias an den PPG Wave 2.2.
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

Dann haben wir bestimtm auch gesprochen :)
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

Vielleicht das nächste Mal mit Namensschildchen. :mrgreen:
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

SvenSyn schrieb:
Dann haben wir bestimtm auch gesprochen :)
Ja :)
RetroSound schrieb:
Vielleicht das nächste Mal mit Namensschildchen. :mrgreen:
Ja, nächstes Jahr. Und dann sicher nicht nur Sonntags.

Übrigens +1 auch für alle Ascherslebener, die ich auf der Straße getroffen hab.
Super-sympathisch und deswegen hab ich die alle direkt in mein Herz geschlossen.
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

Und wenn ihr das publik machen wollt, sagt mir vorher bescheid, dann poste ich das in den News. Kommen vielleicht noch mehr Leute..
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

Bernie schrieb:
War echt schön dort, ist auch eine sehr schöne Location.
Hier sind ein paar Bilder von mir:
http://aliens-project.de/blog/2014/11/1 ... rsleben-2/

Hi Bernie, haste toll gemacht mit Deinem Blog.
Ein paar mehr Besucher wären schon gut gewesen, wir hatten ja schon darüber gesprochen: Mehr Werbung und vor allem schon früher.
Ich möchte mich noch mal bei den Leuten bedanken die meine Kisten die steilen Treppen raufgetragen haben, ich hätte das nie geschafft.
Na, es wird schon werden!
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

Cyborg schrieb:
Hi Bernie, haste toll gemacht mit Deinem Blog.
Ein paar mehr Besucher wären schon gut gewesen, wir hatten ja schon darüber gesprochen: Mehr Werbung und vor allem schon früher.

jau ich hab überhaupt nicht mitbekommen wann das stattfindet , obwohl ich hier eigentlich mehrmals täglich lese
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

Wie gesagt alles war recht kurzfristig von der Idee bis zum Termin.
Werbung gab es über FB und hier. Gleichzeitig war leider auch das Liquid Sound Festival wodurch mir einige gleich absagten.
Man hätte es in der Stadt noch mehr publik machen können. Ich denke dann hätten sich noch einige dazugesellt.
Naja mal schauen. Ich fand es trotzdem sehr gelungen.
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

verstaerker schrieb:
jau ich hab überhaupt nicht mitbekommen wann das stattfindet , obwohl ich hier eigentlich mehrmals täglich lese

ich hab es schon mitbekommen aber auch deutlich zu kurzfristig. wäre sonst auch gerne gekommen. vielleicht sogar in fahrgemeinschaft mit ein paar jungs vom stuttgarter stammtisch.

wäre also auf jeden fall toll, wenn ihr das mal wiederholt. und zwar mit etwas mehr vorlauf und etwas lauterem auftreten ;-)

ich finds aber total klasse, dass ihr da sowas auf die beine gestellt habt! :supi:
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

verstaerker schrieb:
Cyborg schrieb:
Hi Bernie, haste toll gemacht mit Deinem Blog.
Ein paar mehr Besucher wären schon gut gewesen, wir hatten ja schon darüber gesprochen: Mehr Werbung und vor allem schon früher.

jau ich hab überhaupt nicht mitbekommen wann das stattfindet , obwohl ich hier eigentlich mehrmals täglich lese
für dich wäre es ja nur ein Katzensprung gewesen. Naja, dann eben nächstes Jahr.
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

Cyborg schrieb:
Hi Bernie, haste toll gemacht mit Deinem Blog.
Ein paar mehr Besucher wären schon gut gewesen, wir hatten ja schon darüber gesprochen: Mehr Werbung und vor allem schon früher.
Ich möchte mich noch mal bei den Leuten bedanken die meine Kisten die steilen Treppen raufgetragen haben, ich hätte das nie geschafft.
Na, es wird schon werden!
Danke.
Ja, da möchte ich mich gerne anschließen.
Danke an die lieben Menschen, die mein schweres Zeugs in die zweite Etage hoch und wieder runter geschleppt haben. Ich hätte das mit meiner Bandscheibe nicht gepackt.
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

Auch von mir einen herzlichen Dank für diese Veranstaltung.
Ich habe noch nie so viele coole Geräte in einem Haus gesehen.
Dafür bin ich auch gerne aus Wolfsburg gekommen.

Leider hatte mir am Freitagabend noch ein Wegelagerer aufgelauert. Gleich nach dem Kreisel in der 30er-Zone.
In der Dunkelheit hatte ich keine Chance. Das Schild hängt 3m hoch, mein Abblendlicht geht nur bis 1m.
Auch wenn es nicht soviel sein wird, weil ich recht langsam und suchend unterwegs war, so war mein 1.Besuch in Aschersleben nicht ganz so gastfreundlich.
Wahrscheinlich erwartet die Stadt Aschersleben nicht, dass Gäste wieder kommen und zockt sie lieber gleich beim ersten Besuch ab.

Dennoch, dafür könnt ihr ja nix. Für eure Synthies komme ich wieder.

Grüsse aus Wolfsburg
Michael
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

michaeleule schrieb:
Leider hatte mir am Freitagabend noch ein Wegelagerer aufgelauert. Gleich nach dem Kreisel in der 30er-Zone.
In der Dunkelheit hatte ich keine Chance. Das Schild hängt 3m hoch, mein Abblendlicht geht nur bis 1m.
Auch wenn es nicht soviel sein wird, weil ich recht langsam und suchend unterwegs war, so war mein 1.Besuch in Aschersleben nicht ganz so gastfreundlich.
Wahrscheinlich erwartet die Stadt Aschersleben nicht, dass Gäste wieder kommen und zockt sie lieber gleich beim ersten Besuch ab.

Bei allem Verständnis dafür, dass man sich ärgert wenn man beim zu schnell fahren erwischt wird: Selbst schuld mein Freund und nun würde ich Haltung bewahren und nicht gleich von Abzocken usw. reden. Dein Fehler und nicht der von Aschersleben oder?
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

hier in deutschland geht es ja noch. wenn du in der schweiz geblitzt wirst, zahlst du 100.000 franken strafe, musst 6 monate in den knast, dein auto wird verschrottet, dein haus angezündet , dein hund erschossen und deine frau in kabul versteigert
 
Re: 7.-9. 11. Aschersleben, Synthesizertreffen Analoge Kunst

Muss mich den vielen Vorrednern anschließen, war ein richtig schönes Meeting in gehobener Atmosphäre.Vielen Dank an Yamaha für's ausleihen des DX-1 und CS-80!!
Die Location ist der Hammer und hat viel mehr Charme als alle Messe-oder Fabrikhallen dieser Welt! Und auch die Vorträge :school: waren klasse :anspruchsvoll und doch locker.

Chapeau liebe Marienbergs und weiter so :respekt: !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben