Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Wie sieht es denn draußen mit zelten aus, werde dann ein Einmann-Zelt
und Schlafsack mitbringen! @ANYWARE ist das Zimmerangebot noch gültig?

Freu mich auf Euch!

Grüße aus Bad Homburg!
 
HK07-50.jpg

Prima -Einen PPG 300 Modular hatten wir seit 2007 ncht mehr auf dem Happy Knobbing gehabt.
:)
Ja ds war super und auch schade für mich . Denn auf der Heimfahrt sagte zu ACA:" Wir müssen umkehren ich habe den PPG nicht getestet !!!"
Aber war es schon zu spät. Man hat soviel Gespräche und es gab soviel zu sehen .
Ach, denkt daran ,zwei Dinge sind wichtig.
Modular mitnehmen ,sonst heisst es :"Du kommst hier ned rein!" und das zweite ,
man ist wegen den Leuten da. Mal unter gleichgesinnte zu sein . Quatschen ,und ne schöne Zeit miteinander verbringen .
 
ich sag mal so, wenn der Zähler über 35 geht, sollten Tische mitgebracht werden, dann passt das sicher. Kleiner Klapptisch reicht, dann wird die Gesamtheit klar kommen.

Hab gerade nochmal allgemein bescheid gegeben, dass es das Meeting gibt - also alle die kommen bitte oben klicken, damit das erfasst wird, wer denn so kommt und besser wie viele! Willkommen ist jeder mit Modular Synth - egal ob du 10Meter oder 0,5 Platz benötigst! Wir werden Spaß haben!
 
Pennen beim Maista...
Ei, wie schon einmal vorher geschrieben gibt es noch mindestens 2 Schlafplätze in meinem Gästezimmer zu vermieten. Es gibt außerdem freies Katzengraulen, freier Blick auf das HK (wohne etwa 20m Luftline entfernt) und Früh bis Spätstück. Pro Nase würde etwa 25,- Mäuse die Nacht kosten :) Geld kann auch später in der "Naktbar" mit verrechnet werden.
Moin Moin, wenn der schlafplatz noch zu haben ist würde ich ihn gerne nehmen. LG Christian :)
 
Hey, cool. Lange nicht gesehen. Na klar - du weisst doch dass Menge nicht das Ding hier bei uns ist, sondern eher unter uns sein, Spaß haben und so weiter. Jams auch.
Und Anni - ist sicher bereits ausgebucht, war es schon als ich fragte.

Rieth könnte noch klappen oder ggf. noch weitere..
Bei Thommy nächtigen geht wohl noch.

Oder vor Ort direkt.
 
Moinsen,
neu im Forum und wohl auch neu auf dem HK. Als "Haupt-System" VCV Rack, an Hardware nen Kastl, Novation Circuit, Volca Bass, Volka Keys, ne "Tupper-Noise-Box" und nen No Input Mixer
*Edit: Tippfehler korrigiert*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon, wenn man am Wochenende auf nem Festival zuviel Englisch quatscht....man fängt an Denglisch zu denken (und schreibt dann auch so :selfhammer:) Fehler ist korrigiert.
 
Wir haben hochintelligente KI die sowas erkennt.
Alles wird viel besser.

Wir scannen gerade die DNA aller möglichen Besucher und verschicken dann nachher passende Werbung an alle.
 
Hallo Mic,
wir hatten zum Thema ja bereits telefoniert. Sorry, dass ich erst heute Fischbach festmachen konnte. War noch soviel anderes zu klären.
Aber jetzt sind Zimmer gebucht, Pläne geschmiedet und abgestimmt ist auch ;-)
See you on Superbooth & Happy Knobbing ;-)
 
Hallo Mic
Gerade fragt meine Gattin noch, wann es denn üblicherweise am Freitag so losginge und wann es am Sonntag sich wieder lehrt ?!
Habs beim Schnellscan der Veranstaltungsseite nicht gesehen...
Kannst Du mir eine Einschätzung geben ?
Grüße, Rolf-Dieter
 
Gibt es dieses Jahr keine Blindplannel vom HK ???

Sorry, aber man könnte auch ein bisschen bescheidener sein und lieb fragen "Gibt es wieder ein hübsches Blindpanel wie letztes Jahr? Das würde mich sehr freuen!"

C'est le ton qui fait la musique, vor allem bei solchen mit grossem Einsatz angefertigten Goodies :banane:
Mich würds auch mega freuen, ist immer in meinem System eingebaut :huepfling:
 
Hallo Mic
Gerade fragt meine Gattin noch, wann es denn üblicherweise am Freitag so losginge und wann es am Sonntag sich wieder lehrt ?!
Habs beim Schnellscan der Veranstaltungsseite nicht gesehen...
Kannst Du mir eine Einschätzung geben ?
Grüße, Rolf-Dieter

Ankommen gegen ab 15:00 etwa ist gut, Ab gegen 15:00 am SO sind dann die meisten weg.
Siehe auch die offizielle Info, die stimmt ja immer noch - https://happyknobbing.synthesizers.de

Theoretisch könnte man länger als diese 15:00 bleiben, aber es wird de facto halt vorher schön gepackt und gekullt.
 
Hat jemand nen Tipp bezüglich Unterkunft? Laut Goggel ist im Umkreis alles dicht was günstig ist, Zelten und Schlafsack bei den Modulen fällt wegen Bandscheibe aus.
 
so wie ich das gerade sehe auf Googelmap muss du nach Fischbach ausweichen,
Drei Wochen davor ein Zimmer zu suchen ist auch spät.
Wir sind im Januar jetzt meistens schon spät,dran.
Und bei Anni ist es Sonntag Abend ein Jahr davor schon ausgebucht, den die meisten
reserviert gleich wieder für's nächste Jahr.


Noch 15 mal Schlafen ,dann ist es soweit. Und die Nervösen schlafen eh nur 14 mal bis zum
HK. Ich gehe mich schon mal aufheizen an die Superbooth.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben