2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 25. Oktober 2016.

?

Für die Planung - ich komme

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juli 2017
  1. ich nehme auf jeden Fall teil

    35 Stimme(n)
    77,8%
  2. ich bin unentschlossen, vote aber um, damit ihr das erfahrt 3-4 Tage davor

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. (ich komme nicht) & unwichtige option für alle, die was voten wollen

    9 Stimme(n)
    20,0%
  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    sehr schön, dann isses nicht mehr so eng.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Nö, die die ich meine sind keine Laberhanseln, die machen. Gibt Videos von dem, ist süß. Die hätt ich gern dabei. Tolle Menschen, kreativ und so.

    Ginge ja auch so: 2 Wochen nach Pfingsten oder so.
    Lässt sich alles machen, so dass es einfach bleibt - bzw wird 1-3 Wochen nach dem letzten Event bekannt gegeben, ich mach den Flyer und niemand ist irritiert. Das ist echt kein großes Dingens. Wer das wissen will, erfährt es. Gibt genug Kram heute dafür.

    Alles kein Ding.
     
  3. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Meine Meinung ist seit Jahren dieselbe.
    Trotz WGT bin ich für das fixe Date "Pfingsten" (ohne damit jetzt Mic in den Rücken fallen zu wollen), aus den ganzen Gründen, die Bernie angeführt hat.
    Und ich wäre dafür, das Treffen einen Tag länger zu machen, wo der Montag doch schon mal frei ist und viele eine weite Anreise haben.
    Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, und letztlich entscheidet eh alles Tommy, der Oberschlumpf, und der hat's schon ein bisschen weiter oben entschieden, also klare Sache und damit hopp!
    Pfrohe Fingsten!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Man könnte es für 2018 ja gerne mal umswitchen, jedoch sollte der neue Termin auf dem nächsten HK dann fest eingeloggt sein, das man bei der Abreise bei Anni gleich sein Zimmer dafür buchen kann.
    Müsst ihr (Du und Thommy) selber mal abchecken, auch ob wir den Raum dann haben können.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    so isses und ginge es, korrekt.
     
  6. serge

    serge ||

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Werde dabei sein, freue mich drauf!
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    :supi: :supi: :supi:
     
  8. av500

    av500 Tach

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    gah, hab natürlich verpennt was zu buchen, gibt's da noch Hoffnung oder wieder Sofa im Nebenraum?
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    wie sollen wir denn hier im Forum wissen, ob irgendwo in Fischbach noch ein Zimmer frei ist?
    Aber wenn du möchtest, dann google ich das gerne für dich und mache eine Reservierung klar.
    :mrgreen:
     
  10. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Nun sei mal nicht so streng, Bernie!
    Der Kollege meint vermutlich, ob in einem noch von anderen HK-Besuchern frequentierten Hotel/Pension noch was frei ist.
    Da gibt es noch eins außer Anni, wo regelmäßig HK-ler nächtigen, ich weiß den Namen aber nicht mehr.
    Vielleicht ist jemand anders schlauer...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Wer was weiss, sagt was.
    Ich selbst mache laute Geräusche in der Ur-Location, dh - da bitte nur Leute übernachten die selbst leise sind oder in einem anderen Raum rumliegen. Ich bin nämlich der einzige, der keine Hotels bedingst.

    Wegen leichten Schlafs auch gut als Wachhund bisher..
    Aber wenn mehr Platz, wird ggf. auch mehr Schlafmöglichkeit gehen, zelten geht auch, machen wenige - geht aber. Auto geht und so, die Umgebung ist nämlich still.

    Also - das wird schon.
     
  12. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

     

    Anhänge:

  13. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Ich wollte doch nur meine Hilfe anbieten.
    Aber wir könnten hier ja mal ein Liste mit Unterkünften in der Nähe posten, ich kenne nur diese:
    Pension Anni
    Familie Karl-Heinz Prinz
    Am Schindberg 20
    55743 Fischbach
    Telefon: 06784 / 8661
    Fax: 06784 / 981726
    Email: info@pensionanni.de
    http://pensionanni.de/

    +++++++++++++++++++++++++++++++++
     
  14. av500

    av500 Tach

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Danke Bernie,

    bei Anni hab ich schon fernmündlich angefragt und war natürlich alles alle. zur Not mach ich wieder Couch oder Zelt oder Auto. dachte nur Ihr kennt evtl was im Ort

    Gruss,

    Vladimir
     
  15. MacroDX

    MacroDX Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Reinhard und ich sind wieder hier:
    Hotel Café Rieth
     
  16. av500

    av500 Tach

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    ich jetzt auch :) können wir dreistimmig schnarchen :)
     
  17. citric acid

    citric acid aktiviert

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Rieth ist gut. Habe dort evtl. auch wieder ein zimmer. Habe noch keine Antwort von denen. Sehr sauber alles top und nicht weit weg :)
     
  18. MacroDX

    MacroDX Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Ich mach den Drone, ihr die Melodie :mrgreen:
     
  19. citric acid

    citric acid aktiviert

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Hotel Rith ist fix :) DAnn pack ich mal am Freitag ein paar Bierkes ein :)
     
  20. moondust

    moondust bin angekommen

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Mein Chef hat mir heute für Pfingsten frei gegeben .
    Schweiz ist wieder vertreten :selfhammer: :phat: :mrgreen:
     
  21. av500

    av500 Tach

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Raclette sei dank!
     
  22. moondust

    moondust bin angekommen

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    oder meinst du Ragusa?
     
  23. citric acid

    citric acid aktiviert

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Leider bin ich derweil auch dem ragusa verfallen, ihr seid schuld...noir noir ....lecker
     
  24. moondust

    moondust bin angekommen

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    immer auf die Feinschmecker :heul: :lollo: :selfhammer:
     
  25. Niko

    Niko bin angekommen

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Urlaub um Pfingsten wurde genehmigt. :phat: Grüße aus Bayern!
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Machen wir nochmal 4Kanal? Wenn ja - könnte jemand 2 Boxen bringen?
    Sollten wir was bestimmtes tun oder "einfach so kommen lassen" - weil das geht natürlich auch.

    How is your Bock?
     
  27. av500

    av500 Tach

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    4-kanal war doch schon, diesmal sollten 8 Boxen sein, eine per raumecke... :selfhammer:
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Mono ginge auch. Die meisten Modulars sind eh mono und so. Back to the Roots.
     
  29. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Ich selbst werde auf dem HK nichts 4-kanaliges machen, war mir auch zu alles viel Schlepperei.
     
  30. muelb

    muelb wexelwirkend

    Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

    Ich bin auch wieder dabei, freu mich!
     

Diese Seite empfehlen