2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    39
musikalisch passiert da ja schließlich auch nicht viel

…aber kulinarisch!! - der Werbeeffekt ist - besonders in unserer Alterkategorie - nicht zu unterschätzen!!!…

…andererseits: dann kommen lauter Leute die mir alles weg-essen/trinken - auch nicht ok…

…etwas ernster: eine Idee könnte sein mein 3x3m Stativ mit den (letztes mal 1, jetzt) 2 PTZ-Kameras praktisch an der Säule vor dem Küchenbereich aufzustellen (Kopfende des ‚linken‘ Ganges wenn man die Küche im Rücken hat), so dass man von dort _in_ den Raum hinsieht und - wenn ich micht recht erinnere - der ganze Eingangs- und Küchenbereich von diesen Kameras nicht eingesehen wird…

…diese Kameras machen einerseits einen Raum-Überblick, andererseits zoome ich damit von oben in die Setups - diese Ansicht ist bei den Zuschauern (und den Aktiven) mit die beliebteste…

…dann sollte es nach meinem Plan während der Jam-Session noch zwei-drei weitere Kameras auf Stativen geben, die nah um die Spielenden während der Jamsession aufgestellt werden sollen - möglicherweise so wie im vergangenen Jahr eine ‚mitten im Setup‘ bzw. direkt auf den Nachbar-Tisch, und jeweils eine direkt neben bzw. hinter dem/den Musiker/n / Musikerin/nen…

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben