Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde ich gerne auch einen Wunsch äußern: vielleicht können wir bei der Raumkamera in der Totalen einfach den Bereich um den Küchentresen aussparen ... musikalisch passiert da ja schließlich auch nicht viel.
…aber kulinarisch!! - der Werbeeffekt ist - besonders in unserer Alterkategorie - nicht zu unterschätzen!!!…
…andererseits: dann kommen lauter Leute die mir alles weg-essen/trinken - auch nicht ok…
…etwas ernster: eine Idee könnte sein mein 3x3m Stativ mit den (letztes mal 1, jetzt) 2 PTZ-Kameras praktisch an der Säule vor dem Küchenbereich aufzustellen (Kopfende des ‚linken‘ Ganges wenn man die Küche im Rücken hat), so dass man von dort _in_ den Raum hinsieht und - wenn ich micht recht erinnere - der ganze Eingangs- und Küchenbereich von diesen Kameras nicht eingesehen wird…
…diese Kameras machen einerseits einen Raum-Überblick, andererseits zoome ich damit von oben in die Setups - diese Ansicht ist bei den Zuschauern (und den Aktiven) mit die beliebteste…
…dann sollte es nach meinem Plan während der Jam-Session noch zwei-drei weitere Kameras auf Stativen geben, die nah um die Spielenden während der Jamsession aufgestellt werden sollen - möglicherweise so wie im vergangenen Jahr eine ‚mitten im Setup‘ bzw. direkt auf den Nachbar-Tisch, und jeweils eine direkt neben bzw. hinter dem/den Musiker/n / Musikerin/nen…
so dass man von dort _in_ den Raum hinsieht und - wenn ich micht recht erinnere - der ganze Eingangs- und Küchenbereich von diesen Kameras nicht eingesehen wird…