qwave
KnopfVerDreher
Ersatz ist gebucht in Bärenbach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die ersten beiden.Zählen auch die Stimmen in meinem Kopf ??
??? Aber wenn man einen Ziqal hat im System, dann kam man doch polyphonPolyphon wird es jedenfalls nicht, wenn alle modular arbeiten müssen.
…also: ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der @Plasmatron sein Magnetventil auf die Reihe bekommt und seine Spitzenmaschine mitbringt…
…oder liege ich da falsch?…
Aber wir ziehen das durch !!
Mein 5E Päckchen ist bereit![]()
…pffffh! - eines der Kinder hat eine DeLonghi-Maschine hier im Keller deponiert - die könnte ich mitbringen, weiß aber nicht, was die taugt/ob die was kann…
…soll ich die mitbringen?…
Bring mit !
So wird es sein. Ich hoffe du hast ein gutes Weitwinkel dabei…ach sag doch nicht sowas - das baut genügend Druck auf, um 5 Espresso rauszulassen…
gutes Weitwinkel
Wie schauts denn mit dem Termin in der Woche nach Pfingsten aus?Die "Umfrage" wird während des Events geschlossen, die "Ja, abers" sind da um ggf. Kritik an Termin oder sowas zu üben oder bedauernd sagen - ich würde ja kommen, aber ich hab nen Job (…)
supi!Nach jetzigem Stand wird es nicht total überfüllt, dh - wir können alle davon aus gehen, dass alle keine Tische mitbringen müssen und die Geräte können ausladend sein - richtig riesig sogar.