2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Bei mir wird es vermutlich leider nicht klappen...
Also kein Kaffee+Mühle+manuelle Espressomaschine von mir. :dunno:

Wie wir erfahren, ist jeder eh auf sich gestellt. Kulinarisch.
Aber schade… vielleicht nächstes Mal…?
__
Nach jetzigem Stand wird es nicht total überfüllt, dh - wir können alle davon aus gehen, dass alle keine Tische mitbringen müssen und die Geräte können ausladend sein - richtig riesig sogar.

Die "Umfrage" wird während des Events geschlossen, die "Ja, abers" sind da um ggf. Kritik an Termin oder sowas zu üben oder bedauernd sagen - ich würde ja kommen, aber ich hab nen Job (…)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, wenn es auch nur die verdammte Milch ist, die sonst fehlt.
Plus dem Modular.
Das Läbän is' schwäär und aufrääägend.

Ich hab ja auf dem Kavenzmann sein Equipment gezählt - aber erst Muh sagen und dann keine Milch geben !

Tommy kann das egal sein, der macht sich seinen Coktail aus Bier, Spalt, Coffein und Tramipazin , … Meet war da ein Scheiß gegen !!

…also: ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der @Plasmatron sein Magnetventil auf die Reihe bekommt und seine Spitzenmaschine mitbringt…

…oder liege ich da falsch? 😳

@Lauflicht ich möchte ja ungern Druck aufbauen, aber du wirst schon ( mit der Portabella ) erwartet. Wenn du magst bauen wir dich in mein Programm ein ? .. dann hätten wir auch was zu tun bis Samstag …

…also: ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der @Plasmatron sein Magnetventil auf die Reihe bekommt und seine Spitzenmaschine mitbringt…

…oder liege ich da falsch? 😳

Jein, das Magnetventil ist defekt.

Als reine Kaffeemaschine funktioniert sie ohne Zutun ( es kommt nur gleichzeitig Wasser aus dem Milchaufschäumer, aber kein Problem.)

Zum Espresso machen muss der Milch Nippel zugehalten werden, sonst reicht der Druck nicht - das geht auch ..

Ist nicht perfekt, eher Modular.

Aber wir ziehen das durch !!

…pffffh! - eines der Kinder hat eine DeLonghi-Maschine hier im Keller deponiert - die könnte ich mitbringen, weiß aber nicht, was die taugt/ob die was kann…

…soll ich die mitbringen?…

Meine Maschine ist auch nicht mehr als eine kleine Siebträgermaschine.. Die Delonghi wird nichts anderes sein - klar - warum nicht ! Notfalls kann man von meiner dann das Mahlwerk nutzen oderso, oder nur den Milchaufschäumer für die Moogulatoren

Bring mit !

News

Zurück
Oben