Psychotronic
||||||||||
Genau.
Synth + Amp = Instrument ( vergl. Saxophone )
Synth + Amp = Instrument ( vergl. Saxophone )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mal für 30€ einen gekauft15 Watt Marshall, MG 15
muss aber auch klingen
die 30€ waren es mir Wert das herauszufinden.So ein BrüWü muss aber auch klingen, weil wir ja breitbandig dynamische Klänge machen - aber ich will das nicht intellektualisieren. Das wird klappen, wenn die Sachen einigermaßen zusammen passen, natürlich wären gleiche Monitore, Boxen, Amps besser bezüglich Lautstärke und überbrüllen - aber wir machen das ja jetzt als Experiment und sehen wie gut es geht und nächstes Mal wissen wir mehr, und machen irgendwas, dasselbe oder gar nichts, je nach Bock und Erfahrung.
Hugh!
jeder Künstler = ein Lautsprecher.…da können sich auch mehr als einer ansteckern…
Das ist gut aber die Idee hier sind ortbare Klangquellen, da wäre es sehr sehr doof, wenn sich da mehrere anstecken würden. Eigentlich wären viele kleine Klangquellen aus Richtungen im Raum das Thema - die müssen nicht laut ein und da nimmt man was man hat. Ideal ist natürlich, dass sowas schon da ist und sogar identisch.…hatte ich den Peavy KB4 schon mal irgendwo erwähnt?!…
…da können sich auch mehr als einer ansteckern…
... weswegen man schon in den 80ern für Keyboards lieber einen Bass-Amp mit Boxen nahm als einen Gitarrenamp. Aus Gründen. Ich hab mal in einem Übungsraum meinen Polysix über einen Gitarrenamp gespielt und einmal über einen Ampeg Bassamp mit großer Box dran, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Roland kam irgendwann mal mit den Keyboard Cubes raus, die klangen ok, aber der Federhall war gruselig und hat mich für alle Zeiten geprägt - mit Federhall braucht mir heute noch keiner anzukommenSo ein BrüWü muss aber auch klingen, weil wir ja breitbandig dynamische Klänge machen
Jeder nur EIN Kreuz ...jeder Künstler = ein Lautsprecher.