Festival 2025-08-01 - 02 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVIII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

... verdammt, ich hab mich für's Auto entschieden, weil es mir mit der Bahn zu lange gedauert hätte. :confused:
Danke für den Hinweis, Urlaubsstaus kommen so unverhofft wie Geburtstage oder Weihnachten.
einfach als Warnung sehen und ggf n Stunde länger einrechnen und nach Möglichkeit früher losfahren.

Mull

…wartet und baut auf ;-)

Starte am Freitag 16:00 rüber. Muss noch den Sportwagen aus dem Hotel beladen. :selfhammer:

Dein neues Avatar Design ist stark. Wenn dein "Dienstleister" ein wenig Zeit für ein neues Theme hat, empfehle ich das komplett im Forum zur Verfügung zu stellen. Wir hatten bereits 100 Jahre Bauhaus. Das darf jetzt wieder "In" sein. Du liegst damit im deutschen Kulturtrend.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Urlauber wollen "in den Süden" - erst am Ende zurück. Wir werden sehen. A2 ist Macht! A2 ist Liebe. Mull Men überwinden jedes Problem!
Letztes Jahr hat die Heimreise auch länger gedauert, aber das ist ja auch egal, ich hab ja am Sonntag nix mehr vor.
Ich werde heute gemütlich meine paar Klamotten packen, RainEx auf die Scheiben schmieren und dann morgen gegen 11.00h gemütlich starten.
Stau ist mir völlig egal, ich mache mir gerade noch einen USB-Stick mit cooler Musik fertig und dann wird es auch nicht langweilig.
Irgendwann bin ich da, ich freue mich schon!
:welle: :welle::welle:

...morgen Früh hab' ich wahrscheinlich keine Zeit mehr das zu posten:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben