Festival 2025-08-01 - 02 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVIII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

...öhm? - für die Umbaupausen/als Vorspann/Abspann im Livestream heute suche ich eine Video-Zusammenfassung der EA-Party XVII 2024 - gibt es da nix?...

Nö nicht wirklich

...mal sehen - vielleicht kann ich aus @fanwander s Videos was basteln - sonst schaue ich mir mal die 'Replay'-Funktion in meinem Setup genauer an - die kann aber glaube ich maximal 30 Sekunden wiederholen...

...sonst gibt es halt wie bisher Bilder vom Umbau ohne Ton oder sowas...

Bin heute ab 13h vor Ort. Vielleicht etwas früher
Gut. Hoffentlich ist bis dahin das Sirenengetröte durch, denn wir haben ja dort eine Solche auf einem Mast direkt vorm Haus stehen und die sind noch lauter als die auf Hausdächern. Um 11:00 hörte man Feueralarm in den umliegendenen Gemeinden, um 12:00 gings dann hier in Benthe los. Hab erst an echten Alarm gedacht, aber der passiert selten um solch exakte Uhrzeiten. Im Internet hab ich darüber allerdings nichts finden können ...

Spielt @serge heute abend nicht? zumindest im youtube standbild isser nicht gelistet. (beste grüße von der Seewaldhütte; 1 Strich beim 4g Netz - mal sehen ob das für den Stream genügt...)

…wow! - vielen Dank für die supertolle Organisation @verstaerker - natürlich auch an die ‚anderen‘ Freunde und Familie, welche nicht nur eine nette Gesellschaft waren, sondern sich auch noch beim Darumherum mit viel Engagement eingebracht haben!…

…vielen Dank natürlich an @nordcore , der mal wieder ganz er selbst und technisches Herz und backbone des Events war…

…nicht zuletzt vielen Dank an die Artisten, welche durchgehend eine superklasse und abwechslungsreiche Show auf die Bühne gebracht haben! - das war echt toll!…

…hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!!…

Vielen Dank an alle Beteiligten die das diesjährige Event wieder zu einem wundervollen Erlebnis gemacht haben!

Auch möchte ich mich nochmal bei @banalytic bedanken der mir dir Basis für das VJ set zur Verfügung gestellt hat.

Wer Fotos und Videos teilt, würde ich freuen wenn die auch als einfach downloadbares Paket angeboten würden.
Kann auch n Ordner in meinem Nextcloud Share teilen

Nach einem Powernap und Zwischenstop auch wieder zuhause gelandet. War trotz unberechenbarem Wetter wieder ein schönes Treffen und auch mein Dank an Alle, die es möglich gemacht haben @verstaerker @fairplay @nordcore.

Nicht zu vergessen: Es war toll, Euch (mal wieder) getroffen zu haben!

Bilder und Videos sichte ich später, ebenso die Audioaufnahmen (+1 Video) aus dem Hinterzimmer - mal schaun was sich davon verwerten läßt :)

Zuletzt bearbeitet:
Pogohuhn grüßt Mull!
Ich wiederhole - das Pogohuhn grüßt die Mullenden auf das Hertz-lichste!!

War sehr schön mit ALLEN!
Genuß und Gespräch!!

Pic'se sind auch gemacht - aber irgendwie braucht die Cloudia immer länger - bis ich die mal sichten kann.

Vielen Dank an alle Beteiligten die das diesjährige Event wieder zu einem wundervollen Erlebnis gemacht haben!

Auch möchte ich mich nochmal bei @banalytic bedanken der mir dir Basis für das VJ set zur Verfügung gestellt hat.
war mir eine Freude :: .. würde mich sehr über videos freuen, um einen kleinen Eindruck zu bekommen! grüß aus wien

Anhänge

• EA Live  6137.JPG
    EA Live 6137.JPG
    943,1 KB · Aufrufe: 0
  • EA Live  6113.jpeg
    EA Live 6113.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 0
  • EA Live  6081.jpeg
    EA Live 6081.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 0
  • EA Live  6066.jpeg
    EA Live 6066.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • EA Live  5992.jpeg
    EA Live 5992.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 0
  • EA Live  6034.jpeg
    EA Live 6034.jpeg
  • EA Live  5957.jpeg
    EA Live 5957.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 0
  • EA Live  5941.jpeg
    EA Live 5941.jpeg
  • EA Live  5904.jpeg
    EA Live 5904.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 0
  • EA Live  5932.JPG
    EA Live 5932.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • EA Live  5884.jpeg
    EA Live 5884.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • EA Live  5865.JPG
    EA Live 5865.JPG
    1 MB · Aufrufe: 0
  • EA Live  5858.jpeg
    EA Live 5858.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 0
Unsere 5-Ecken Performance mit den 5 Boxen - und 5 Performern - konnte ich natürlich nicht wirklich einfangen. Aber fand statt am Freitag.
EA Synth Tech 5729.jpeg
Den MW hier habe ich nicht die ganze Zeit verwendet - sondern puristischere Synths. Rauschen, Granular und so weiter…

Technik und Synthesizer Eindrücke

Danke an @Bowler für den schönen MS-Vergleich - daher hatte ich meinen MS20M mit und wir haben einen "Original" und einen K2 mit ihm abgeglichen - Hat sich also gelohnt, den mitzubringen. Längeren Jam haben wir quasi klanglich auch gemacht. Eher im Bereich Drones, Bass, Pwr.-Noise. Aber in Zimmerlautstärke.

Danke @juhunet für das:

Anhang anzeigen 260018

Anhänge

• EA Synth Tech 5735.jpeg
    EA Synth Tech 5735.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 0
  • EA Synth Tech 5743.jpeg
    EA Synth Tech 5743.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 0
  • EA Synth Tech 5748.jpeg
    EA Synth Tech 5748.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 0