2026-07-24./25. Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XIX - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Kommst Du zur Party

• Umfrageteilnehmer
    11
verstaerker

verstaerker

nächstes Jahr jehts widder ab

19. Electronic Attack Party
vom
24.07. - 26.07.2026
im Poggenhuhnweg

EA_2026_FlyerBsmaller.gif

Adresse:

Poggenhuhnweg 6
Programm:
Liveacts

• fairplay
  • Wellenschlag
  • Mogul-ator
  • Psycho-Tonic
  • TBA
  • TBA

Jamsessions
Synthi-Testarea
BBQ

wer kommt möge bitte abstimmen

Essen und Getränke werden wie immer gereicht - ich benötige für die grobe Deckung der Unkosten eine Spende von 38€ für das We.

Wer interessiert ist seine Musik Live zu präsentieren möge sich bitte melden!
Stilistisch gibt es eigentlich keine kaum Vorgaben - Synthesizer sollten aber eine Rolle spielen - sehr gern auch (noch) Nicht-Profis!
Ich achte bei der Vorauswahl nur auf Ausgewogenheit.. also 5 Powernoiseacts wäre vielleciht zu derb...

Du möchtest einen workshop machen? Das ist deine Gelegenheit dein Wissen zu teilen! Meld dich bei mir!

vorläufig
Zeitplan Fr:

15:30 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen​
19:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen​
19:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen​
20:00 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil​
21:35 Circle of Sound​
Wer Lust darf gern ein DJ-Set präsentieren​

Zeitplan Sa:

12:00 aufräumen und Vorbereitungen für den restlichen Tag - es ist jemand vor Ort und Gäste dürfen kommen​
14:00 Aufbau Liveacts auf vorgesehene Tische - Details mit mir zu besprechen​
16:25 Circle of Sound​
19:00 BBQ​
20:25 Liveacts :​
  • 20:30 - TBA
  • 21:30 - TBA
  • 22:30 - TBA
  • 23:30 - TBA
  • 00:15 - TBA
  • 01:10 - TBA

Für die Teilnahme am Event inklusive aller Speisen und Getränke ist eine Teilnahmespende erwünscht.

Nur Freitag 15€
Nur Samstag 23€
Ganzes WE 38€

bei Absage bis zum Mittwoch vor dem Event, kann ich die Spende vollständig zurückzahlen. Danach ist das aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Ich bitte um Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
ja, wie immer. dabei.

Auf dem Bild ist links eine Mauer, wenn die weg wäre**, wäre es wirklich ein Bild aus der Realität mit Little Computer Peoplen** besetzt.

**Das sagt man so.

***Achja, der 200e rechts brennt. Die beiden Nerds sind so verlabert, dass sie das gar nicht bemerken.
Der Nerd hat auch die darunter stehende echte 808 gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Normal kommen ist normal, spielen ist, wenn es einen Slot gibt. Nur, falls das missverstanden wird. Es gibt nicht unendlich viele "Slots", weil Zeit - es gibt ja auch den Jamgarten hinten im Raum für kleinere Sachen.
Und auch ganz ohne alles.

Betrachtet das als Forentreffen - das ist genau das! Natürlich nur für die GUTEN oder die ganz MIESEN, kein Durchschnitt!:

**Ich spiele gern, wenn Platz oder als Experiment anders oder so…

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, da stehen ja auch Boxen, hoch!! Das ist klar, dass die jetzt da waren, wo jetzt David da war und Carsten. Und …
Das Poggenhuhn Syndrom verbessert die Welt.

Bin auch wieder dabei, paßt prima zum jährlichen Besuch in der Stadt die es nicht gibt, kann ich von dort aus gleich weiterfahren :)

Wir werden vermutlich erst 16h reinkönnen am Freitag (24.07.2026) . Es wäre megagut wenn sich mindestens 2 helfende Hände finden die beim Ausladen, Aufbauen, Küchenvorbereitungen helfen können.

Selbstverständlich melde ich mich kurz vorher nochmal, aber dann habt ihr es schonmal gehört.

Da ich nächstes Jahr zeitlich flexibel bin, werde ich vermutlich schon früher da sein; ggf sogar einen Tag vorher.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben