21.10.2016 Planetarium Bochum, Thomas Jung live

moogthomas

moogthomas

.
Hallo Synthesizer-Kollegen,

ich möchte an dieser Stelle auch für mein Konzert im Planetarium Bochum werben... Mein Debüt dort, daher freue ich mich auf einen gefüllten Saal. :)
Ich werde mit großem Besteck musizieren und neben Titeln aus meinen beiden Solo-CDs "Painting The Sun" und "Season Of Change" auch neues Material im Gepäck haben.
Im Fuhrpark auf der Bühne neu dabei sind: Elektron Analog Four und Eurorack-Modular (hauptsächlich Make Noise Module). Aber auch der dotcom, Matrix 12 und Minimoog sind am Start.

Karten gibt es hier:
http://www.planetarium-bochum.de/index. ... uage=de_DE

Vorbestellung wäre super, da die sonst vielleicht kalte Füße bekommen... Daher bin ich für virale, werbliche Unterstützung sehr, sehr dankbar. Kommet zu Hauf... :D

Hier auch noch der Link zum Gesichtsbuch-Event:
https://www.facebook.com/events/1112201142172897/

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ich freue mich das ein oder andere bekannt, bzw. neue Gesicht in Bochum zusehen.

CU
Thomas
 
Der Veranstalter hat aufgrund des zu geringen Vorverkaufs das Konzert leider absagen müssen.

och schade
 


News

Zurück
Oben