22.5.-24.5.15 Fischbach, Modular-Meeting Happy Knobbing

fanwander schrieb:
bugler schrieb:
ich habe so eine Theorie, dass Modularsysteme so einen raumzeitkrümmenden Schaltkreis mit drin haben. :floet:
Das merkt man vor allem an der Geldbeutel-zu-Modularzeit-Relation
stimmt, ist immer ein billiges Wochenende. Riesige Grillsteaks, Bier is billich, Hotel ebenso...
Nur die Nutten sind häßlich, aber man kann ja nicht alles haben.
 
Nur zur Info - ich kann dieses Jahr nicht, mein Zimmer bei Anni ist also frei…… wer ist der schnellste?
 
ja genau , ein Fahnenflüchtiger !!!!!! Packt ihn und schleift ihn zurück :lollo: !!!!!!!


Für mich wird es Zeit mal die Fahrt und meine Unterkunft zu buchen, sonst ist dann vor allem mein Schlafplatz weg.
 
Denke mal dass ich dieses Jahr wieder dabei sein kann. Wann und wie lange steht noch offen. Auch ist mein Modular sehr geschrumpft, bringe aber zum Ausgleich ein Shbobo und Tetrax Organ mit. Hotel werd' ich wohl wieder gehobener unterwegs sein weil der Rest ja schon wieder voll ist... Ma kuckn'! Freu' mich!
 
Ich überlege dieses Jahr auch zum ersten Mal zum HK zu kommen (muss noch etwas mit der Entscheidung warten wegen evtl. Arbeitsterminen). Wenn Anni ausgebucht ist, was für Unterkünfte bleiben dann noch? Hotel Rieth und Hosser's Hotel?
 
Flix04 schrieb:
Ich überlege dieses Jahr auch zum ersten Mal zum HK zu kommen (muss noch etwas mit der Entscheidung warten wegen evtl. Arbeitsterminen). Wenn Anni ausgebucht ist, was für Unterkünfte bleiben dann noch? Hotel Rieth und Hosser's Hotel?
Anni war schon am Ende des letzten HK ausgebucht, ich hab mir ja auch schon das Zimmer ein Jahr im voraus reservieren lassen. man findet ja immer was, evtl. auch in den Nachbarorten. Idar Oberstein ist ja auch nicht so weit weg, dort gibts viele Hotels, manche pennen auch direkt beim HK im Schlafsack.
 
Bernie schrieb:
man findet ja immer was, evtl. auch in den Nachbarorten. Idar Oberstein ist ja auch nicht so weit weg, dort gibts viele Hotels, manche pennen auch direkt beim HK im Schlafsack.
Ah ja. Habe gerade mal in etwas größerem Umkreis auf Google Maps nach Hotels gesucht und da gibt es in der Tat sehr viele.
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei und freu mich auf den ganzen Haufen!
Schön, dass Readydot mal wieder dabei ist, und mit fcd72 wird noch ein ernstes Wörtchen zu reden sein...
Und neue Gesichter sind immer was Feines!

Für mich bitte eine Packung Ragusa!!!

Schöne Grüße,
Bert
 
Happy schrieb:
Und den Bert werde ich dann wohl auch einpacken.
Autofahren mit Bert ist wie eine Samstagabendshow mit Hans-Joachim Kulenkampff (ist als Kompliment gemeint). ;-)

Das du kommst ,wusste wir schon vor dir :lollo:

Ragusa ist notiert , und wird wieder vergessen , ich werde im Mai dann mal nach fragen. Muss
mir jetzt schon überlegen was für einen Koffer ich mit nehmen werde, und was für ein Case?????
Nur alles wegen Ragusa.
 
Okidoki, ich bin auch wieder dabei. Ich freu mich schon ganz doll auf das Hk und die Dinosteaks. Let the Ragusa never end. :lollo:
 
moondust schrieb:
Muss mir jetzt schon überlegen was für einen Koffer ich mit nehmen werde, und was für ein Case?????
Nur alles wegen Ragusa.
ich hab hier noch ein großes Ragusa-Flightcase herumstehen, das könnte ich dir ausleihen und in die Schweiz senden.
:selfhammer:
 
So! Habe eben beschlossen auch zu kommen und mir ein Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag reserviert. Bin sehr gespannt! Bringe mein 12HE Eurorack System mit und noch ein bisschen "Kleinzeugs" ... bzw. noch kleineres Zeugs als Eurorack :mrgreen:

Ich werde mir wahrscheinlich einen Wagen leihen, würde aber auch bei einer Fahrgemeinschaft aus Köln mitmachen.
 
Haha! :mrgreen:

Gibt es eigentlich schon "fest" geplante Workshops/Vorträge?
 
Am Samstag Abend gibt es traditionell eine Session.
Da kann jeder was zum besten geben.
Weitere feste Programmpunkte sind Dinosteaks und die "Blaue Grotte".
 


News

Zurück
Oben