22.5.-24.5.15 Fischbach, Modular-Meeting Happy Knobbing

Einmal reicht. Fürs ganze Jahr. :mrgreen:
Aber das muss schon. Vielleicht gibt es auch wieder ein paar lustige Schwänke zu hören in der Art wie "Onkel Bernie und der TÜV". Ich lache immer noch. :lollo:
 
Samstag reicht , oder hast du noch mehr Geschichten Bernie???

habe gerade mein Zimmer gebucht , wer ist noch im Café Rieth????
 
So habe ein Mail von Dieter Doepfer
folgende Module könnten er zum Testen schicken .
A-101-6,
A-110-2, A-110-4, A-138u, A-147-2, A-139-2, A-160-2, A-160-5, A-157, A-195





Ich musste fast jedes Einzelne googlen :oops:
 
moondust schrieb:
Samstag reicht , oder hast du noch mehr Geschichten Bernie???
ich könnte ein Buch über den TÜV schreiben. Manchmal ist das auch nicht lustig, wenn z. b. die Dame in der Zulassungsstelle steif und fest behauptet, das ein Motorrad KEIN Kraftfahrzeug sei. Als ich ihr meinen Kraftfahrzeugbrief unter die Nase gehalten habe, kam von ihr nur "des is was anneres".
Mehr beim HK ...
 
So heute meine Zugfahrt gebucht 1.Klasse , der Unterschied zur 2. war 3fr. :meise:
bin dann am besagten Freitag so noch 16 Uhr in Fischbach und wahrscheinlich vor 17 Uhr im
Gemeindehaus.
 
Achja, ich bring ne PA mit da ja vermutlich sonst keine da wäre, habe aber keine so langen Kabel, könnt ihr helfen?
Pult krieg ich noch hin, aber nur normale Kabellängen.
 
Hallo,
Ich bringe 2 X 15 mtr. Kabel inkl. Adapter mit,
evtl. auch einen Mixer. Wenn er gebraucht wird .

Gruß elektroritzi
 
Ei,

hi Kinners. Cool das alles hier läuft. Die Bude ist leider noch nicht verkümmelt. Es bleibt also also alles mit dem Platz wie letztes Jahr . Die Leute die immer da sind wissen ja " Bescheid".
Ich wollte halt dies zum Ausdruck bringen derweil es in meinen Augen schon verdächtig viele Anmeldungen für unser "Invent" gibt.
Die Saurier bekommen jetzt schon Limo und Kuchen damit sie fit für unser "Heissmachrundell32exe" sind. Wenn es noch Fragen zum frägen gibt? Kein Problem. :peace:
 
Letztes mal hat das alles gut geklappt.
Ich werde diesmal nicht so viel Platz benötigen, da ich die 7 EMS Kisten mal zu Hause lasse. Waren ja jetzt auch oft genug dabei.
Bin noch etwas unentschlossen, was ich mitnehme, vielleicht mal was von Körg oder Röländ.
:phat:
 
Ich kann einne High-End Audio Anlage mitbringen. 2x100w "Sateliten" und 200W Subwoofer von Canton. Mit der Anlage spiele ich auch live. Der Vorteil: Im Bass geht das ganze sauber runter bis 20Hz ! Insgesamt ist der Sound sehr neutral, wie bei guten Studio-Monitoren, aber mit deftigem Wumms vom Subwoofer, ohne dabei schwammig oder dröhnig zu sein.
Auseerdem mit an Bord:
Hordijk: Modular, Benjolin, Robtronium und Blippoo-Box
2 x Chimera BC-16 modular
Peter Blasser Tetrax

Bis Pfingsten dann....

plug-out
Joker
 
super, dann würde ich das bevorzugen, meine ist nur sone simple dB, die ist nicht sooo super linear und das alles..
danke, dann übertrage ich dir hiermit diesen Job.


Wenn du diese Kreis-Patchkabeldinger auch noch hast, könnte man die sicher sofort verkloppen ;-)
Aber vermutlich ist das längst durch.
 
Moogulator schrieb:
super, dann würde ich das bevorzugen, meine ist nur sone simple dB, die ist nicht sooo super linear und das alles..
danke, dann übertrage ich dir hiermit diesen Job.

Geht klar!

Wenn du diese Kreis-Patchkabeldinger auch noch hast, könnte man die sicher sofort verkloppen ;-)
Aber vermutlich ist das längst durch.

Mal sehen, was sich da machen lässt. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin....

plug: out
Joker
 
Hallo Jungs,

ich bin auch dabei. Der für 23.05. angesetzte Gig meiner Jazzrock-Combo findet nicht statt. :D
Daher werde ich, wie im letzten Jahr mit dotcom System und noch irgendwas dazu anreisen. Da ich quasi Heimspiel hab, brauche ich keine Übernachtung.
Auf Jams mit den Anwesenden würde ich mich sehr freuen.
Denn wie sagte schon Zappa: ...music is the best! :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben