22.5.-24.5.15 Fischbach, Modular-Meeting Happy Knobbing

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 22. Januar 2015.

1. Worsel

Worsel .....

Ich denke ich werde mal alles mitbringen was bei mir fliegen kann: Mythische Vögel und Insekten.

2. Moogulator

Moogulator Admin

Das ist zwar süß krypisch aber ich weiss was du mitbringst ;-)
    Kann man mit Bernies Koffersalat abgleichen.

3. Worsel

Worsel .....

Das wird so nicht gehen. Auf Bernies Koffersalat werden meine Maschinen stehen :lollo:

4. Moogulator

Moogulator Admin

Ihr seid total kompliziert ;-)
    ARPsichord, ein traditioneller Roland-Stutzen und keine Elfenscheiße! Dann wird das was.
    Ich versuche mal das zu ergänzen was hier sozusagen sinnvoll ist. 100m statt oder auch MS20M und TTSH würde ich jetzt als sinnvoll sehen.
    Kein 700er. Das bringt bestimmt noch wer anders mit und ist mir auch zu schwer jedes Mal.

Achja - lt Anmeldungen und Info kommen mind 12 Leute, die bisher noch nie da waren, wird also echt interessant.
    Freu mich drauf.

Wenn noch Gear-Sachen abzugleichen sind, dann bitte gern jetzt.
    Bei mir gibts was, was ich ernsthaft nicht mitbringen würde und auch nie mit hatte (zu viel zu schnell kaputt, leider)
    und den Rest hatte ich irgendwann mal da, ich nehm das einfach nach dem mit, was sonst da ist und was ideal passt. Einen ARP Original vs. TTSH Battle hatten wir auf dem Nerdlich der Mitte Treffen sogar auf Video gebannt.

Kann aber gern noch mal gemacht werden, wenn wer will, kann auch gern noch mal als Soundspielerei oder analytischer mit Sounds gemacht werden, wir sagen - das klingt gleich!
    Glaube da war man wirklich nicht einig, wer da was macht und das ist dann wohl auch der Beweis.

Ich bereite also 100m wegen der Roland-Zusage und TTSH vor und .. naja, MS20M mehr mit nehmen tut mir eh nicht weh, wenn den mal jemand anschauen will. Ich müsste da mal Buchsen dran löten. Weiss nicht ob ich das bis dahin schaffe, ich brauche erstmal gute Buchsen, bin da eher langsam, wenn jemand gute Buchsen anzubieten hat bis dort - sehr gern. Würde ich mal 14-16 nehmen.

5. Fr@nk

Fr@nk ||

ich bin mir nicht sicher ob ich schon erwähnt hatte, dass ich voraussichtlich auch Samstag auf Sonntag anwesend sein werde. Falls nicht, dann habe ich es jetzt hiermit getan, falls doch sei mir dieses Doppelposting bitte verziehen.

Freue mich jedenfalls schon sehr, nach einem Jahr Abstinenz wieder dabei zu sein. :phat:

6. T M A

T M A .....

Klasse, bin gespannt was du neues zum antesten mitbringst :)

7. Wichtige Info
    in drei Wochen ist fertig mit posten. Dann alle weg vom Rechner und nach Fischbach .
    Noch drei Wochen dann geht es los das 10. Happy Knobbing , und 15 Jahre Forum

8. Bernie

Bernie ||||||||||||||||||||||

9. T M A

T M A .....

Zum 9. Mal bin ich mit dabei und kann es nicht erwarten

10. serge

serge ||||||||||

Für mich wird's das fünfte Mal, freue mich auch schon riesig!

11. Moogulator

Moogulator Admin

Synth Gold Members Card, since 2006.

12. Bernie

ich hatte auch einmal gefehlt = 9 mal dabei.
    Zähle mich aber dennoch als Member mit Platinumstatus, denn als Initiator und Namensgeber des ersten Happy Knobbing, würde es das vielleicht garnicht geben.
    *stolzaufdieeigeneschulterklopft*

13. T M A

T M A .....

Genau das erste mal in deinem Home habe ich gefehlt ;-)

14. Da hast du was verpasst :mrgreen:

15. T M A

T M A .....

Jepp :cool:

16. ANYWARE

ANYWARE ....

Wer mir die Goldcard 4 die Nase hält bekommt 2 % Nachlazz in der Nacktbar... (Wennse wieder offen ist..maybe). Das ist doch ein Angebot :) Ansonsten: Samstag 18 Uhr Saurier heizzmachen für 5 Mücken und frohsein. Ansonsten wenn es noch Fragen zum frägen gibt, kein Problem.

17. tronique

tronique Synthesist

Werd diesmal wieder mit von der Partie sein.
    As usual: Theis Modular.

18. Juhu minus ein Jürgen und plus ein Jochen :roll: :lollo:

19. Moogulator

Moogulator Admin

super!

20. Huhu, guten Abend,

ich wollte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Johannes und meine Module und ich waren z.T. damals 2006 beim "Bernie Happy Knobbing".
    Ich würde gerne mal wieder dabei sein und, da es keine explizite Anmeldung gibt, aber bestimmt doch wichtig ist abzuschätzen wer so alles kommen wird, möchte ich hiermit zusagen. :)

Als "Eintrittskarten" könnte ich mitbringen:

4-5 Doepfer / Analogue Solutions / Selbstbau / -Euro Racks,
    MS 20
    Moog Sonic Six,
    SND SAM 16
    evtl. Röhren Theremin Eigenbau...

Viele Grüße, bis demnächst...

Hannes

21. Moogulator

Moogulator Admin

Willkommen dann (nochmal)
    :hallo:

22. Ich werde auch wieder da sein. Bringe mein großes 5U/Eurorack-System mit und die eine oder andere Überraschung. Eine davon ist total off-topic, aber der Mic hats erlaubt :selfhammer:

23. Sieht nicht super aus mit meiner erhofften Anwesenheit... versuche es trotzdem hinzukriegen.
    Mein Setup ist geschrumpft, habe aber zum Abgleich sämtliche Monome Module plus Monome im Gepäck falls einer Interesse hat mach' ich gerne eine Demo damit.

24. Moogulator

Moogulator Admin

Da dieses Mal sich recht viele angemeldet haben ist es denkbar, dass wir in 2 Räumen was machen. Bis zu 2014 haben Tische und Stühle ausgereicht, wer aber kann sollte ein Tischlein mitbringen, wenn das möglich ist, wer Klapptische besitzt und wo's nichts mehr kostet - bitte einfach mitbringen als Backup.

Platz ist genug, also nicht kleiner machen!

25. Jörg

Jörg |||||

Find ich super! :)

Ggf. müsste man schauen wie man das dann mit den Sessions macht. Aber das kriegen wir schon hin.

26. Moogulator

Moogulator Admin

Wird es, notfalls kleiner Umbau.

27. Wir machen das gaaaaaanz einfach , alle die schon 9 mal da waren können kommen . Alle anderen müssen draußen
    bleiben. :floet: :mrgreen: Dann habe wir genügend Platz.
    Problem gelöst :selfhammer:

Ich freue mich, aber auch auf die,die noch nicht 9 mal da waren.

28. Moogulator

Moogulator Admin

Nochmal: Es gibt kein Platzproblem, es ist nur etwas anders verteilt. Der hintere Raum ist komplett nutzbar, ebenso der Flur bis hinten etc.*

*ich habe verstanden das das nen Witz war, aber nur falls hier mal einer guckt.

29. Jörg

Jörg |||||

Boxen und Mischer grad rüber getragen, dann sollte alles klar sein.

Ab wie viel Uhr ist da eigentlich die Tür auf?

30. Bernie

ich bringe ein Stück Draht mit ...