22.5.-24.5.15 Fischbach, Modular-Meeting Happy Knobbing

Ihr seid total kompliziert ;-)
ARPsichord, ein traditioneller Roland-Stutzen und keine Elfenscheiße! Dann wird das was.
Ich versuche mal das zu ergänzen was hier sozusagen sinnvoll ist. 100m statt oder auch MS20M und TTSH würde ich jetzt als sinnvoll sehen.
Kein 700er. Das bringt bestimmt noch wer anders mit und ist mir auch zu schwer jedes Mal.

Achja - lt Anmeldungen und Info kommen mind 12 Leute, die bisher noch nie da waren, wird also echt interessant.
Freu mich drauf.

Wenn noch Gear-Sachen abzugleichen sind, dann bitte gern jetzt.
Bei mir gibts was, was ich ernsthaft nicht mitbringen würde und auch nie mit hatte (zu viel zu schnell kaputt, leider)
und den Rest hatte ich irgendwann mal da, ich nehm das einfach nach dem mit, was sonst da ist und was ideal passt. Einen ARP Original vs. TTSH Battle hatten wir auf dem Nerdlich der Mitte Treffen sogar auf Video gebannt.

Kann aber gern noch mal gemacht werden, wenn wer will, kann auch gern noch mal als Soundspielerei oder analytischer mit Sounds gemacht werden, wir sagen - das klingt gleich!
Glaube da war man wirklich nicht einig, wer da was macht und das ist dann wohl auch der Beweis.

Ich bereite also 100m wegen der Roland-Zusage und TTSH vor und .. naja, MS20M mehr mit nehmen tut mir eh nicht weh, wenn den mal jemand anschauen will. Ich müsste da mal Buchsen dran löten. Weiss nicht ob ich das bis dahin schaffe, ich brauche erstmal gute Buchsen, bin da eher langsam, wenn jemand gute Buchsen anzubieten hat bis dort - sehr gern. Würde ich mal 14-16 nehmen.
 
ich bin mir nicht sicher ob ich schon erwähnt hatte, dass ich voraussichtlich auch Samstag auf Sonntag anwesend sein werde. Falls nicht, dann habe ich es jetzt hiermit getan, falls doch sei mir dieses Doppelposting bitte verziehen.

Freue mich jedenfalls schon sehr, nach einem Jahr Abstinenz wieder dabei zu sein. :phat:
 
Wichtige Info
in drei Wochen ist fertig mit posten. Dann alle weg vom Rechner und nach Fischbach .
Noch drei Wochen dann geht es los das 10. Happy Knobbing , und 15 Jahre Forum
 
Moogulator schrieb:
Synth Gold Members Card, since 2006.
ich hatte auch einmal gefehlt = 9 mal dabei.
Zähle mich aber dennoch als Member mit Platinumstatus, denn als Initiator und Namensgeber des ersten Happy Knobbing, würde es das vielleicht garnicht geben.
*stolzaufdieeigeneschulterklopft*
 
Wer mir die Goldcard 4 die Nase hält bekommt 2 % Nachlazz in der Nacktbar... (Wennse wieder offen ist..maybe). Das ist doch ein Angebot :) Ansonsten: Samstag 18 Uhr Saurier heizzmachen für 5 Mücken und frohsein. Ansonsten wenn es noch Fragen zum frägen gibt, kein Problem.
 
Werd diesmal wieder mit von der Partie sein.
As usual: Theis Modular.
 
Huhu, guten Abend,

ich wollte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Johannes und meine Module und ich waren z.T. damals 2006 beim "Bernie Happy Knobbing".
Ich würde gerne mal wieder dabei sein und, da es keine explizite Anmeldung gibt, aber bestimmt doch wichtig ist abzuschätzen wer so alles kommen wird, möchte ich hiermit zusagen. :)

Als "Eintrittskarten" könnte ich mitbringen:

4-5 Doepfer / Analogue Solutions / Selbstbau / -Euro Racks,
MS 20
Moog Sonic Six,
SND SAM 16
evtl. Röhren Theremin Eigenbau...


Viele Grüße, bis demnächst...

Hannes
 
Sieht nicht super aus mit meiner erhofften Anwesenheit... versuche es trotzdem hinzukriegen.
Mein Setup ist geschrumpft, habe aber zum Abgleich sämtliche Monome Module plus Monome im Gepäck falls einer Interesse hat mach' ich gerne eine Demo damit.

modulargrid_1979.jpg
 
Da dieses Mal sich recht viele angemeldet haben ist es denkbar, dass wir in 2 Räumen was machen. Bis zu 2014 haben Tische und Stühle ausgereicht, wer aber kann sollte ein Tischlein mitbringen, wenn das möglich ist, wer Klapptische besitzt und wo's nichts mehr kostet - bitte einfach mitbringen als Backup.

Platz ist genug, also nicht kleiner machen!
 
Wir machen das gaaaaaanz einfach , alle die schon 9 mal da waren können kommen . Alle anderen müssen draußen
bleiben. :floet: :mrgreen: Dann habe wir genügend Platz.
Problem gelöst :selfhammer:


Ich freue mich, aber auch auf die,die noch nicht 9 mal da waren.
 
Nochmal: Es gibt kein Platzproblem, es ist nur etwas anders verteilt. Der hintere Raum ist komplett nutzbar, ebenso der Flur bis hinten etc.*







*ich habe verstanden das das nen Witz war, aber nur falls hier mal einer guckt.
 
15:00 geht es meist los, FR - endet eigentlich nicht wirklich - wir könnten bis MO sagt Thommy immer, die meisten sind aber schon gegen 15 am SO weg, ist alles kein Zwang, eher wie die Leute das selbst so bestimmen in der Zwischenzeit.

Es hört nicht auf, ich bin eher etwas bedrückt, dass Leute immer früher schlafen müssen.
Naja, ich kann auf dem Boden eh nicht länger zusammenhängend Schlaf haben als so 1-4h, der Rest ist so was wie liegen. Also könnte man zeitlich sehr weit gehen, so gegen 9:00 kommen am SO und Sa die ersten, eher 10:00 oder so..
ich weiss wie die Glocken dann so klingen und so, ich hab sie alle gezählt ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben