25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Mr. Roboto schrieb:
schön aufeinander eingespielt.

:nihao:

Aufeinander eingespielt, das kann man inzwischen so sagen.

Wobei die Bedingungen für uns eigentlich nicht optimal waren - normalerweise läuft die Entwicklung eines Tracks ja über Boxen, d.h. man hört was die anderen machen und probiert rum bis man was passendes gefunden hat. Beim HK schraubte sich jeder was über Kopfhörer zurecht und nachher wurde einfach alles zusammengeschmissen und noch ein bisschen korrigiert. Eine Absprache wie man den Track aufbaut fand auch praktisch nicht statt.
Egal, passte dann ganz gut. :mrgreen:
Dafür ist es halt ein Jam.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Moogulator schrieb:
Jams werden grade gerendert, 2 Namen wusste ich nicht, habe ich daher frei gelassen.
(Der Mensch mit der Hallspirale und den sprachähnlichen Sounds

Ich bin Valis, die offene Hallspirale :)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Valis schrieb:
Moogulator schrieb:
Jams werden grade gerendert, 2 Namen wusste ich nicht, habe ich daher frei gelassen.
(Der Mensch mit der Hallspirale und den sprachähnlichen Sounds

Ich bin Valis, die offene Hallspirale :)

Sorry, dann bau ich das jetzt via YT mit rein...

@all:
Ich habe übrigens ALLES an MAterial hochgeladen, was nicht dabei ist ist nicht auf der Speichercard, also betroffen sind TMA, Worsel, Siggi, leider.. Da hab ich nix, also das erste Set von Worsel hat nicht geklappt. Also hat nix mit wilder Selektion zu tun, die Cam ist bei Video eher unzuverlässig.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

aahhh. verdammt.
beim nächsten mal hab ich den Tinysizer und den Nord Modular.
vielleicht werde ich dann respektiert.
Immer diese Ausgrenzung als Logic User........Verdammt noch mal.
Ich war Live nicht ausreichend gut genug. Trotz allen Sounds ausser dem Sample aus Logic.

Das nächste mal ist dann 2013 !!!!
OMG
Wie die Zeit vergeht.

MichaelS
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Doch, das mit dem filmen war durch kopieren der Card leider nicht drin, aber JEMAND muss doch gefilmt haben. Fand den Gig von Florian zB super, aber meine Cam musste ja kopieren.
 
AW: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

MichaelS ich respektiere dich!!! Du bist einer von uns :P ;-)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Hey Mic,

Danke für das Video !!! Und dann noch mit Namen ... :supi:

Jungs, meine Hochachtung !!! Das gefällt wirklich gut :adore:
Besonders haben mir die 3 und 4 Mann-Kapelle gefallen, echt schön !!!

Ja genau, Mic hat Recht. Ich habe Leute im Film gesehen, die hatten die Kamera schon sooo lange hoch,
das kein Blut mehr in den Händen war, also bitte ....
Für die Hunde, die draußen bleiben mussten.

Recht viele Grüße
Fred
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

MichaelS schrieb:
aahhh. verdammt.
beim nächsten mal hab ich den Tinysizer und den Nord Modular.
vielleicht werde ich dann respektiert.
Immer diese Ausgrenzung als Logic User........Verdammt noch mal.


Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

ich hab noch etwas videomaterial, muss noch hochladen....
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

tu's, das erste Set von Worsel war cool, und - DU bist jetzt Feldrauschen, habs im Video notiert. fehlt nur noch der mit dem Cyklon.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

haesslich schrieb:
Sugar Baby schrieb:
Die Musik von Herrn Hässlich war für mich der musikalische Höhepunkt des diesjährigen Treffens. Seine CD habe ich gerade bestellt und freue mich schon drauf.

Vielen lieben Dank! Deine CD ist seit heute Früh unterwegs. Ich hoffe, du hast Freude daran, auch wenn die Musik darauf weniger experimentell als meine Livedarbietung ist.
<werbung>
Ansonsten gibt's ja auch noch diese Aufnahme vom April: http://ab-arts.bandcamp.com/album/live- ... entralcafe
Mit vielen, bisher unveröffentlichten, experimentellen Stücken. Für lau!
</werbung>

Du warst vor 4 Wochen im Komm? Hättste mal Bescheid gegeben dann wären ein paar interessierte Gäste mehr da gewesen
 
Ihr könnt alles posten, da alle eingewilligt haben, dass gefilmt und fotografiert wird, nur zu!

aktueller stand: Beide Maschinen HK
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

ich brauch noch etwas da alles etwas zu dunkel, muss gerendert werden... sind nur ein paar ausschnitte, auf alle fälle ist auch siggi

nit seinem formant dabei.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

mookie schrieb:
Du warst vor 4 Wochen im Komm? Hättste mal Bescheid gegeben dann wären ein paar interessierte Gäste mehr da gewesen

oh. ich hab wohl verpeilt hier auch zu posten. aber es gab eine große zahl von postern und flyern sowie radio Z werbung und der üblichen musikverein gesichtsbuch- und twitterbeiträge.
aber es soll ja auch nicht das letzte mal gewesen sein. :)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

haesslich schrieb:
mookie schrieb:
Du warst vor 4 Wochen im Komm? Hättste mal Bescheid gegeben dann wären ein paar interessierte Gäste mehr da gewesen

oh. ich hab wohl verpeilt hier auch zu posten. aber es gab eine große zahl von postern und flyern sowie radio Z werbung und der üblichen musikverein gesichtsbuch- und twitterbeiträge.
aber es soll ja auch nicht das letzte mal gewesen sein. :)

Ich verfolge allerdings den MV nicht auf twitter und auf FB bin ich nicht.
Auf Z ist mir nix aufgefallen, das läuft wenn, aber auch nur eher im Hintergrund.
Naja, dann feuer ich Dich eben das nächste Mal an :phat:
 


News

Zurück
Oben