25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Das ist der Clocksequencer von Theis. Da musst du mal den tronique fragen, der kennt sich da mit Abstand am besten aus...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

oder den Happy... ist nämlich seiner ;-)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Toller Film! :supi:
:idea:
Zum download der youtube files empfehle ich den jDownloader (java tool, für win, mac...), einfach den link kopieren, während jDownloader geöffnet ist, dann werden alle youtube-files in dem Programm angeboten (MP3, MP4, flv...) in den verschiedenen Qualitäten. Was mich zur Frage führt: Moogulator könntest du die Sessions auch in einer besseren Qualität hochladen? z.B. 720p?
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

@Valis: Also, iMovie hat die Grenze bei 1270x720 - ist noch das alte. Beim Jam hab ich eine Stufe kleiner gewählt 960x540, da Google ab 2GB Größe sperrt und die Länge mich bangen ließ, dass das nicht mehr passt. Ich kann den Jam in gleicher Res. rendern. Falls das jemand will und mal sehen, wie groß das ist.

Kann dir DEINEN Part auch als FullHD geben, wenn du das selbst irgendwo verwursten willst, ist ja rel. kurz. Kein Thema.

Hab das alte iMovie, das neuere kann Full HD und Final Cut ebenso, irgendwann kauf ich mir das auch, versprochen. Aber jetzt ist's mir zu spät / teuer, und glaube iMOvie eine Version weiter lohnt nicht sooo sehr, sonst.
Aber kanns mal exportieren, da sind dann auch die beiden Namen korrekt. Aber man kann das bei YT leider nicht ersetzen durch besseres Material, afaik, ich schau mal ob das geht. Ok? 13€ oder 240€ ausgeben…
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Hier noch ein paar Fotos:
DSC_5228-1.jpg

DSC_5230-1.jpg

DSC_5232-1.jpg

DSC_5246-1.jpg
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Moogulator schrieb:
@Valis: Also, iMovie hat die Grenze bei 1270x720 - ist noch das alte. Beim Jam hab ich eine Stufe kleiner gewählt 960x540, da Google ab 2GB Größe sperrt und die Länge mich bangen ließ, dass das nicht mehr passt. Ich kann den Jam in gleicher Res. rendern. Falls das jemand will und mal sehen, wie groß das ist.

Kann dir DEINEN Part auch als FullHD geben, wenn du das selbst irgendwo verwursten willst, ist ja rel. kurz. Kein Thema.

Hab das alte iMovie, das neuere kann Full HD und Final Cut ebenso, irgendwann kauf ich mir das auch, versprochen. Aber jetzt ist's mir zu spät / teuer, und glaube iMOvie eine Version weiter lohnt nicht sooo sehr, sonst.
Aber kanns mal exportieren, da sind dann auch die beiden Namen korrekt. Aber man kann das bei YT leider nicht ersetzen durch besseres Material, afaik, ich schau mal ob das geht. Ok? 13€ oder 240€ ausgeben…

Danke Moogulator, kein Stress. Die 2GB Grenze und so das mit iMovie war mir nicht bewusst/bekannt. Bin richtig froh mit den ganzen Veröffentlichungen! Youtube bietet dein Video als flv mit 240p, 360p, und 480p an. Als MP4 in 360p, das hab ich auch runtergeladen, damit ich es nicht fürs iPhone umwandeln muss... ich lad mal die 480p flv runter und konvertiere in mp4. Das Angebot, meinen kleinen Teil in FullHD zu bekommen, nehme ich gerne an. Sollen wir das via PN regeln?
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

siggi s formant video ist noch am hochladen 700mb....
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Schall Werkstatt schrieb:
Hier noch ein paar Fotos:
DSC_5230-1.jpg


Nanu, Bert in einem Shirt ohne provokante Anzüglichkeiten? :lol:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

prima, 3.26GB hat das HD video übrigens, also geht nicht mit YT, und das ist nur 1280x720
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Mr. Roboto schrieb:
Nanu, Bert in einem Shirt ohne provokante Anzüglichkeiten? :lol:
Bitte?
"SH-101" auf einem Modulartreffen ist dir nicht provokant genug?
Du brauchst es wohl etwas härter :phat: !
Nächstes Jahr darfst du dir mein T-Shirt aussuchen: "Nuke The Whales", "Farfisa Electronic Organs", "Cup Chicks" oder aufgedruckter spielbarer Preset-Synthesizer!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Jörg schrieb:
oder den Happy... ist nämlich seiner ;-)
Ebend! ;-)
Es handelt sich bei dem reich mit LEDs bestückten Modul um einen einfachen Triggersequenzer mit zwei Spuren á 16 Steps. Dazu gibt es noch zwei einfache Clockdivider.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Tschuldigung, ich wollte dich natürlich nicht übergehen!
Ich hatte gar nicht genau gekuckt, wessen Schachtel das nun genau war...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Feinstrom schrieb:
Tschuldigung, ich wollte dich natürlich nicht übergehen!
Ich hatte gar nicht genau gekuckt, wessen Schachtel das nun genau war...

Schöne Grüße,
Bert

Ist schon o.K.
Der tronique kennt sich mit meinem TMSS besser aus als ich.
Da müssen wir uns ja nichts vormachen. ;-)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

formant live auf u tube:



ein bisschen wackelig, kamera sound leider nicht so dolle... aber man sieht was.
 
Happy schrieb:
Jörg schrieb:
oder den Happy... ist nämlich seiner ;-)
Ebend! ;-)
Es handelt sich bei dem reich mit LEDs bestückten Modul um einen einfachen Triggersequenzer mit zwei Spuren á 16 Steps. Dazu gibt es noch zwei einfache Clockdivider.
Das schaut toll aus. Das war offenbar ein Theiss Auflauf. Da bleibt mir bloss mich auf 2013 zu freuen
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Feinstrom schrieb:
[...] "SH-101" auf einem Modulartreffen ist dir nicht provokant genug? [...]

Du hättest vielleicht ein "Arturia Moog Modular Rulez!"-Shirt tragen sollen.

Stephen
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin


Der Monster-Theis-Jam ab 14:00 .... sehr schön! :supi:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

CR schrieb:
[ http://www.youtube.com/watch?v=rid6IByFwfc&feature=channel&list=UL (•Youtube VIDEOLINK) ]

Der Monster-Theis-Jam ab 14:00 .... sehr schön! :supi:

Vielen Dank. :nihao:
Bin selbst nicht so zufrieden damit.
Jörg hat das imho gut erklärt:

...Wobei die Bedingungen für uns eigentlich nicht optimal waren - normalerweise läuft die Entwicklung eines Tracks ja über Boxen, d.h. man hört was die anderen machen und probiert rum bis man was passendes gefunden hat. Beim HK schraubte sich jeder was über Kopfhörer zurecht und nachher wurde einfach alles zusammengeschmissen und noch ein bisschen korrigiert. Eine Absprache wie man den Track aufbaut fand auch praktisch nicht statt.
Egal, passte dann ganz gut. :mrgreen:
Dafür ist es halt ein Jam.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

brauch noch jemand ein zimmer für fischbach?

hatte ne reservierung ,kann leider am hk nicht teilnehmen.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Feldrauschen schrieb:
brauch noch jemand ein zimmer für fischbach?

Für 2012 sicher nicht mehr. :lollo: (Schau mal genauer in den Betreff)
 


News

Zurück
Oben