26.10. Wuppertal, Phobos IV dark ambient

War eigentlich jemand aus dem Forum anwesend?

Ich konnte nicht, ich hatte Besuch.

Stephen
 
Ich war da! :)

Insgesamt ein sehr schöner Abend. Ordentlich besucht und wieder mit Licht / Nebel, was ich im nächsten Jahr etwas ausbauen werde.
 
:supi:

Ich dachte schon, das ganze Festival sei mangels Werbung in den von mir besuchten Foren etwas ins Hintertreffen geraten.

Gut, daß dem nicht so ist.

Stephen
 
Also einen Tag vorher Werbung machen ist jedenfalls zu kurzfristig. Es gibt Leute, die müssen deutlich vorher planen, um sich für sowas freischaufeln zu können.
 
Ja tut mir leid, ich habe es selbst tatsächlich gar nicht beworben dieses Jahr, was vor allem persönliche Gründe hatte, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Der Termin für das nächste Jahr steht schon, es wird der 04.10.2014 werden. Beginn um 20:00.

Ich hoffe sehr, dass sich der werte Herr Parsick bis dahin eine anständige Performance aus dem Ärmel schütteln kann, um auch aufzutreten.
 
Bernie schrieb:
ppg360 schrieb:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich einen ehrenamtlichen Roadie suche?
Stephen

Ich habe Rücken. [...]

Ich habe Kopp...

Vor zwanzig Jahren habe ich auch noch gerne Elektronik geschleppt, da war das Leben noch leichter -- vielleicht, weil ich zwanzig Jahre jünger war und zwanzig Jahre weniger Verantwortung hatte.

Der ewige Zwiespalt "möglichst viel live" vs. "möglichst wenig Hallas", und das möglichst unter der Prämisse "möglichst keine Computer auf der Bühne"...

Stephen
 


News

Zurück
Oben