Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn nicht gerade Hochwasser ist, kannst du da vielleicht deine Füße drin baden. :mrgreen:

Zu der ersten Frage kann ich nix sagen, da müsste man den Tommy fragen.
 
HUHU. Das Zelten auf der kleinen Wiese. Kein Problem.
Den Eintritt bekommen wir auch hin. :cool:
Hochwasser = Suboptimal...
 
Okidoki! Also ich komm ziemlich sicher, kann aber leider keinen Klapptisch mitbringen. Ich geh davon aus, dass wir zu dritt am Freitag abend erscheinen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So als Info falls nicht bereits bekannt: Die Superbooth 2024 findet an Pfingsten statt 🙈

 
So als Info falls nicht bereits bekannt: Die Superbooth 2024 findet an Pfingsten statt 🙈

Das darf doch wohl nicht wahr sein!
SB '20 nur virtuell,
SB '21 verpasst wegen Krankheit,
SB '22 verpasst wegen Kabelbrands bei der Bahn,
SB '23 verpasst wegen eines 25jährigen Jubiläums,
und SB '24…?!
 
Der Superbooth an Pfingsten ist aber voll doof, dann käme ich nächstes Jahr wieder nicht nach Berlin.
Nun denn, ich würde auf jeden Fall das HK in Fischbach vorziehen.

Viele würden sich dann sicher für Berlin entscheiden, fände ich wirklich schade.
Andererseits könnte ich wieder mit richtig dicken 5U-Kisten auffahren, denn es gäbe ja kein Platzproblem.
 
Ich muss gestehen, dass ich den Vorschlag von @ANYWARE, dass HK2024 um eine Woche vorzuverlegen, doch sehr attraktiv finde.

Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 16. Mai 2024, ist zumindest in Deutschland (wie sieht es bei z.B. den Schweizer Modularisten aus?) ein bundesweiter Feiertag, und erfahrungsgemäß nehmen sich die Menschen den Freitag (17. Mai) als Brückentag frei.

Ließe sich mit einem Jahr Vorlauf nicht entsprechend planen?
 
Ich muss gestehen, dass ich den Vorschlag von @ANYWARE, dass HK2024 um eine Woche vorzuverlegen, doch sehr attraktiv finde.

Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 16. Mai 2024, ist zumindest in Deutschland (wie sieht es bei z.B. den Schweizer Modularisten aus?) ein bundesweiter Feiertag, und erfahrungsgemäß nehmen sich die Menschen den Freitag (17. Mai) als Brückentag frei.

Ließe sich mit einem Jahr Vorlauf nicht entsprechend planen?
Ich persönlich würde die Terminfrage davon abhängig machen ob

a) Frau Prinz das planen kann und
b) die Gemeinde das planen kann

Und zwr dieser Reihenfolge. Ich kann ohne Häkelkükeneierwärmer nicht leben zum Happy Knobbing.

Bitte dabei beachten dass Brückentage nur ungerne gewährt werden und bei manchen Menschen gleich 2 von den ungern gewährten Tagen anstehen....
 
hk23.png

Dieses Jahr - und anlässlich der Krönung seiner Majestät Charles des Dritten - wird die Tasse Royal-Weiss mit gold-glänzendem "HK23" Schriftzug. Die Tasse ist Spülmaschinenfest bis 50°C und kommt werksseitig gebrauchsfertig vorgespült.

Vorbestellung analog zum letztem Jahr - einfach 8€ per PayPal & Friends überweisen an d a n i e l s @ zahldienstadresse dot de - Bestellschluss ist Mittwoch, der 24te 23h59. Verbindlich geliefert wird nur gegen Vorkasse - hoffen, dass ich schon genug Tassen mitbringe könnte böse - und ohne Tasse - enden.

EDIT: bitte "zahldienstadresse" durch "paypal.de" ersetzte n - sonst kommt nix an!

...und hier nochmal die Liste:

Tommy 1
Mic 1
Frank 1
Haebbmaster 1
TMA 1
Cello 2
Bodo 1
Serge 1
Tunegirl 1
Synthmill 2
MacroDX 1
Bernie 1
007891 1
Der Reisende 1
Feinstrom 1
moondust 1
 
Bitte dabei beachten dass Brückentage nur ungerne gewährt werden und bei manchen Menschen gleich 2 von den ungern gewährten Tagen anstehen....

Ich ergänze noch, dass ich es ausgeprochen angenehm finde, nach der Rückkehr am Sonntagnachmittag eben nicht gleich am Montag wieder der Erwerbstätigkeit nachgehen zu müssen, sondern den als Feiertag freizuhaben :school:.
 
Zuletzt bearbeitet:
What would be the requirements for the projector? Full HD and HDMI connection?
Please let me know if someone is able to bring a Full HD / HDMI projector
On my side, I can come with a 720p projector as a B-plan.

For the sound, if needed, I have a Dave 8 Roadie set available, but I understand there is already an official solution. Just ask if you want it.
 


News

Zurück
Oben