Das darf doch wohl nicht wahr sein!So als Info falls nicht bereits bekannt: Die Superbooth 2024 findet an Pfingsten statt
SUPERBOOTH24
SuperBooth24 will happen in Mai 16th til 18th 2024 again, we’re very much looking forward!www.superbooth.com
Bow , is nicht war oder.Das darf doch wohl nicht wahr sein!
SB '20 nur virtuell,
SB '21 verpasst wegen Krankheit,
SB '22 verpasst wegen Kabelbrands bei der Bahn,
SB '23 verpasst wegen eines 25jährigen Jubiläums,
und SB '24…?!
irgendwas ist doch immer, ich würde das HK an Pfingsten belassen.Wie wäre ein HK am 09.05.2024 Christi Vatertag oder so? Plan G.
Ich wäre dafür. Der Termin für die Superbooth ist wirklich sehr unglücklich für uns. Ich möchte ungern auf eins der beiden verzichten.Wie wäre ein HK am 09.05.2024 Christi Vatertag oder so? Plan G.
Tja, dann siehts halt dumm aus für Herrn SchneiderSo als Info falls nicht bereits bekannt: Die Superbooth 2024 findet an Pfingsten statt
SUPERBOOTH24
SuperBooth24 will happen in Mai 16th til 18th 2024 again, we’re very much looking forward!www.superbooth.com
Ja, so einen Laden in Berlin zu finden wird schwer...Und die Grotte bohren wir da noch in den Fels...
Ich persönlich würde die Terminfrage davon abhängig machen obIch muss gestehen, dass ich den Vorschlag von @ANYWARE, dass HK2024 um eine Woche vorzuverlegen, doch sehr attraktiv finde.
Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 16. Mai 2024, ist zumindest in Deutschland (wie sieht es bei z.B. den Schweizer Modularisten aus?) ein bundesweiter Feiertag, und erfahrungsgemäß nehmen sich die Menschen den Freitag (17. Mai) als Brückentag frei.
Ließe sich mit einem Jahr Vorlauf nicht entsprechend planen?

Bitte dabei beachten dass Brückentage nur ungerne gewährt werden und bei manchen Menschen gleich 2 von den ungern gewährten Tagen anstehen....
.EDIT: bitte "zahldienstadresse" durch "paypal.de" ersetzen - sonst kommt nix an!
Ja dann würde ich nächstes jahr SB auch wieder sausen lassen. Liebe HK, und ich werde auch keinen Brückentag bekommen .irgendwas ist doch immer, ich würde das HK an Pfingsten belassen.
ich kann aus finanziellen Gründen eh nicht an beiden Events teilnehmen und das HK geht vor.Pfingsten ist HK, HK ist Pfingsten!![]()
Please let me know if someone is able to bring a Full HD / HDMI projectorWhat would be the requirements for the projector? Full HD and HDMI connection?
Wollt schon sagen, ist doch schöner sich über das auszutauschen, was man hat, statt nur zu gucken, was es gibtund das HK geht vor.
Unterstütze ich zu 199,9%Wollt schon sagen, ist doch schöner sich über das auszutauschen, was man hat, statt nur zu gucken, was es gibt![]()
Gerade auf dem HK schließt ja das eine das andere nicht aus. Ganz im Gegenteil.Wollt schon sagen, ist doch schöner sich über das auszutauschen, was man hat, statt nur zu gucken, was es gibt![]()
Auch das ist wahrGerade auf dem HK schließt ja das eine das andere nicht aus. Ganz im Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.