29.01.2018 Nijmegen Nils Frahm, Dornroosje

freidimensional

Kleister aller Massen
Ist zwar noch was hin, aber die meisten seiner Konzerte sind schon lange vorher ausverkauft.
Wer aus der Region Niederrhein/ Ruhrgebiet kommt, freut sich wohl über den Termin im Dornröschen...

Ja, nicht so tolle Akustik wie in der Philharmonie in Köln, aber das ist wohl leider schon länger ausverkauft.
Falls jemand Karten für Köln hat, und da nicht hin kann und gerne gegen Nijmegen tauschen will,
PM an mich :banane:
 
Er spielt auch in der Elbphilharmonie und ich hatte das Glück, rechtzeitig Karten zu bekommen. Darauf freue ich mich auch schon. EIn toller Musiker in einem großartigen Konzerthaus.
 
Moin .-)

Ich vermute, Du meinst aber 2018?

Das würde eher passen... Ende August kommt auch nochmal sein Rhodes hierher zur Durchsicht....

Jenzz
 
Hi,

ja natürlich 2018!!! Ich kann wohl meinen betreff nicht mehr ändern, zumindest blick ich das nicht
so leicht wie in der alten Forensoftware...Falls ein Mod das ändern könnte, wäre ich dankbar...

intercorni: Herzlichen Glückwunsch zum Ergattern der Karten! ich wäre auch viel lieber in der (Kölner- oder Elb- wäre mir
relativ egal^^) Philharmonie
 
Der Laden ist gut, lohnt.

Thementitel editieren oben rechts ist ein EXTRAPUNKT- nicht mehr "erstes Posting Betreff" - wie früher!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-14 um 16.12.38.jpg
    Bildschirmfoto 2017-08-14 um 16.12.38.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben