3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
HK2022 web.jpg

Covid Regeln gelten wie es dann üblich ist - Wer kommt?
Das Geld wird für die PA vergeben, die ausgeliehen wird.
Ansonsten - bitte nur mit Modular kommen - gibt nur begrenzt Platz, glaube es wird aber nicht so voll wie sonst weil wieder alles anlaufen wird und wg. Covidregeln - bisher haben wir das aber immer geschafft.

@ANYWARE sorgt für eine zweite Heimat.
FR bis SO nachmittag

55743 Fischbach - nichts anderes!! don't do the wrong Fis(c)h!


Eindrücke:


https://www.youtube.com/watch?v=dKY-H7VmwNI



https://www.youtube.com/watch?v=T_PXzLPEG1k


und noch viele andere ...
willst du auch dabei sein? Bring deinen Modular mit, poste hier dass du mitmachst und komm mit 30€ für beide Tage -
es wird gut!

Du musst nicht viel mitnehmen oder sowas, kannst aber - es ist jeder willkommen, der sich ein bisschen beteiligt mit eigenem Zeug, damit es nicht langweilig wird und zum "reden" - es gibt Grillfeuer und sogar später auch Jams (SA) .. nicht alle aber einige, die möchten und können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Blaue Grotte" ist nach neuesten Informationen auch wieder am Start (es sah ja kurzzeitig mal nach Schließung aus) - ich freue mich schon auf die salzige Pizza und den Salat mit Äpfeln und Erdnüssen!

Schöne Grüße
Bert
 
Auch eine Muh mit einer Bimmel ist kein Problem :)

Zumindest was den Ton angeht - wozu steht denn der ganze Saal voller Synthesizer... für irgendwas muss das doch gut sein!?
Und irgendwer wird ja wohl ein Foto von einer Kuh haben, das man an die Wand projizieren kann. Zur Not kann ich mit dem Cover von Atom Heart Mother dienen.

:cool:, :mrgreen:, *duckundwech* & SCNR
 
Sodele,das Anni-Zimmer hat mir wohl gerade jemand weggeschnappt und Rieth gibts nimmer. Schaun wer mal, ich hab zumindest mal höchstwahrscheinlich geklickt
 
Gibt es noch eine Option C in der Nähe?

Hosser, aber da scheinen während des HK die Einzelzimmer schon belegt zu sein :sad:.

Edit: Unmittelbar am Austragungsort gibt es anscheinend auch Ferienwohnungen, aber laut deren Internetseite wohl erst ab 3 Übernachtungen aufwärts.
Zur Not gehts für die 2 Nächte auch mit Schlafsack im Gemeindesaal, aber als inzwischen Mittfuffziger ist mir ein richtiges Bett tendenziell schon lieber.
@ANYWARE, hast Du eventuell noch Insidertipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mach ich echt mal wieder Zelt oder Auto mit Sitz umklappen ... Bin auch überzeugter Einzelschläfer ^^
 
Guggt mal bei airbnb rein. Da gibt es einige Wohnungen in der Nähe.

Am nächsten dran (ca. 5 km) scheinen einige in Gerach zu sein?!
Na, irgendwie wird sich schon was finden, zur Not halt wirklich im Saal. Kaffee kann man da ja kochen, ein WC ist ebenfalls vorhanden, und alles andere ist erst mal sekundär :mrgreen:.
 
Falls nicht grad irgendwo Krieg ist könnte man doch son dolles Naturkatastrophenzelt organisieren.... Platz genug wäre ja hinterm Haus :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben