3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Bei den HiFi Enthusiasten gibt es auch so etwas wie HK, dort heißt es "Frickelfest", googelt das mal...
der Veranstalter H. Barske hatte auch die Idee: auf dem freien Feld mit Sonne/Wind/Batterie HIFI zu spielen...
Schönen Grüße, Peter
 
dann gibts noch das ETF, (European Triode Festival), alles nur mit Röhren-Geräten,
alle 3 Jahre wechselnder Veranstaltungsort
 
Fischbach-Bungee!
Allerdings glaube ich nicht, dass der Salat so viel Lebenserwartung subtrahiert wie die Pizza (die genau wie der Salat zu meinen liebsten Abendspeisen gehört).

Schöne Grüße
Bert
 
Fischbach-Bungee!
Allerdings glaube ich nicht, dass der Salat so viel Lebenserwartung subtrahiert wie die Pizza (die genau wie der Salat zu meinen liebsten Abendspeisen gehört).
Die Pizza hat aber den unbestreitbaren Vorteil, daß sie mikrobiologisch qua thermaler Behandlung (oder hat schonmal jemand eine nicht verbrannte Pizza da gehabt??) unbedenklich bis inert ist. Das spart dann den Pfeffi hinterher. Wie mans macht isses anders besser. Was aber am gesamtbespassungsfaktor nichts ändert ;-)
 
Leute ich bin soooo traurig wenn ich das hier alles lese 😞
Wäre so gerne dieses Jahr auch wieder mit dabei gewesen. Egal, nächstes Jahr definitiv. Das ist kein Versprechen, das ist eine Drohung
 
Geradezu spießig und langweilig sind wir.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken, ein rein modulares Setup mitzubringen. So weit ist es schon mit mir gekommen...

Schöne Grüße
Bert
 
Wehe wenn du das machst!
Ich habe mich doch schon so auf deine Performance gefreut, und jetzt willst du rein Modular
machen .
Schäm dich !!!!!!
 


News

Zurück
Oben