3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Freu mich schon wie Bolle 😎
 

Anhänge

  • 65E7095A-2842-463A-B1F6-B5C50313DBE6.jpeg
    65E7095A-2842-463A-B1F6-B5C50313DBE6.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 13
Puh ich habe jetzt gepackt. Im Studio dachte ich, der kleine Reisekoffer genügt. Ich nehme den Mixer und Kabel mit .
Der keine Reisekoffer war sofort voll. Zuhause musste ich alle umpacken in die grosse Reisetasche, dass das restliche Zeugs noch platz hat. System ist eh eine zwei Tasche.
 
Alles vorbereitet - und dank der tollen Situation mit den Hotels (da waren doch mal mehr??) freue ich mich aufs Camping im Gemeindesaal. Aufgrund einer Terminkollision bin ich Samstag nacht wieder on the Road.

Beim Packen ist mir noch ein kleines Behringer Mischpult in die Hände gefallen, das ich mal für umme bekommen habe. Sollte das nicht klappen, spiele ich mein Modular multitimbral.
 
Puh ich habe jetzt gepackt. Im Studio dachte ich, der kleine Reisekoffer genügt. Ich nehme den Mixer und Kabel mit .
Der keine Reisekoffer war sofort voll. Zuhause musste ich alle umpacken in die grosse Reisetasche, dass das restliche Zeugs noch platz hat. System ist eh eine zwei Tasche.
Waaaas? Nur zwei Taschen? Du kommst mit leeren Händen?
Bei mir sind es 7 Koffer bis jetzt …
 
Puh ich habe jetzt gepackt. Im Studio dachte ich, der kleine Reisekoffer genügt. Ich nehme den Mixer und Kabel mit .
Der keine Reisekoffer war sofort voll. Zuhause musste ich alle umpacken in die grosse Reisetasche, dass das restliche Zeugs noch platz hat. System ist eh eine zwei Tasche.
Da wird dein Fahrer aber Freude haben
 
Och nöö 😩 wer macht denn jetzt die Videos und/oder Nachtwache
Alles Liebe beim Nichtspassigen 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch - ich werde KEINEN Spaß haben. Aber ihr hoffentlich und bringt Fotos und so mit. Wenn einer den „Rundlauf“ machen könnte wäre das super, aber ich werde es nicht können.

Niemand soll hungern ohne zu frieren!
Du Ärmster, das ist sehr schade. Ein paar Bildchen gibts auf jeden Fall von mir.
 


News

Zurück
Oben