3Sat gute Pop Musik fast den ganzen Tag

N

Neo

..
Sehe gerade auf 3Sat ein super Konzert von den Gorillas, wirklich sehr sehr gute Pop Musik. Elektronic mit Hip Hop, Pop, Soul und Rock in den Mixaaa und es funktioniert erstaunlicherweise.
Später kommen auch noch andere Bands, sehenswert. :tralala:
 
M

Markus Berzborn

..
Dann weiß ich ja endlich mal, was Du gut findest, nachdem ich bisher immer nur gelesen habe, was Du NICHT gut findest. :lol:

Gruß,
Markus
 
N

Neo

..
Markus Berzborn schrieb:
Dann weiß ich ja endlich mal, was Du gut findest, nachdem ich bisher immer nur gelesen habe, was Du NICHT gut findest. :lol:

Gruß,
Markus

For your Eyes only

Was ich gut finde:
Human League
Heaven 17
New Order
Joy Division
Blondie
Joachim Witt
Depeche Mode
Tears for fears
China Crisis
The Covenant
Front 242
Nitzer Ebb
Einstürzende Neubauten
Pete Murphy
David Bowie
Iggy Pop
Lou Reed
John Cale
David Sylvian
Nick Cave
Brian Eno
Alien Sex Fiend
Chemical Brothers
Nine Inch Nails
Placebo
Radiohead
Blondie
Missing persons
Skunk Anansie
Garbage
Sinead O`Connor
The Bush
Talking Heads
Body Count
Nirvana
Metallica
Red Hot Chilli Pepers
HBlockx
Gorillas
Devo
The Tubes
Gary Numan
Prodigy
Ann Clarke
Laurie Anderson
Triumvirat
die alten Genesis
Vangelis
Stephen Parsick
Alan Parsons
Marc Almond
Robby Williams
Coldplay
Oasis......


Was ich noch gut finde:
Asiatische Küche
Video Spiele PC und Konsole
Gute Filme, Blade Runner, Fight Club, The Mission ect.
Gute Schauspieler, Robert De Niro, Al Pacino, Christopher Walken, marlon Brando, Klaus Kinski ...

Und wen ich auch seeeehr mag:
Angelina Jolie
Adriana Lima
Alessandra Ambrosio
Ana Beatrice Barros
Bridget Hall
Denise Richards
Evangeline Lilly
Gwyneth Paltrow
Jaime Pressly
Jennifer Garner
Jennifer Love Hewitt
Jessica Alba
Jessica Biel
Josi Maran
Jolene Blalok
Kristin Kreuk
Monica Bellucci
Natalie Portman
Penelope Cruz
Scarlett Johansson ...

Nachdem du jetzt weißt was ich so alles gut finde, darf ich die nächsten drei Jahre wieder meckern, ok ? :)
 
M

Markus Berzborn

..
Da haben wir ja immerhin einige Schnittpunkte. Den ganzen Synthi-Pop der 80er mag ich allerdings nicht.

Ich war übrigens bei den Neubauten mal Vorgruppe. Steige ich jetzt in Deiner Achtung? :lol:

Gruß,
Markus
 
M

Markus Berzborn

..
OK, ich war einer von den dreien aus der Vorgruppe. :)

Gruß,
Markus
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Sag mal, gibt es auch irgendwo was von dir zu hören?
Deine Website führt leider ins Leere.
 
M

Markus Berzborn

..
Ja, stimmt. :roll:
Ich habe mir bisher nur die Adresse reserviert, aber leider noch absolut keine Zeit gefunden, was vernünftiges reinzusetzen.

Zumindest zu meinen "Anfängen" bzw. unserer 80er Jahre-Gruppe gibt es eine Homepage, aber selbst die wird gerade überarbeitet, momentan kannst Du Dir nur ein paar Bildchen ansehen:

http://members.tripod.com/armin_theissen/ag/

Gruß,
Markus
 
M

Markus Berzborn

..
Und das Zeug war damals noch richtig teuer!

Da mussten halt schon mal diverse Ferienjobs her (ich habe gut Geld verdient mit kommerzieller Tanzmusik - das ging sehr leicht).

Gruß,
Markus
 
N

Neo

..
ich habe gut Geld verdient mit kommerzieller Tanzmusik
Die Frage der Geldbeschaffung stellte sich bei mir auch in jungen Jahren, aber da fände ich richtige Prostitution noch erträglicher. :mrgreen:

Steige ich jetzt in Deiner Achtung?
Ich achte und respektiere erst einmal jeden Menschen. Es ist nur nun einmal so das du fast alles repräsentierst, was mir die Magengeschwüre explodieren läßt und dafür können wir beide nichts, Menschen sind verschieden. :) Wenn ich noch Bilder hätte wie ich 1982 aussah, wüßtes du wie verschieden. :lol:
 
M

Markus Berzborn

..
Neo schrieb:
Die Frage der Geldbeschaffung stellte sich bei mir auch in jungen Jahren, aber da fände ich richtige Prostitution noch erträglicher. :mrgreen:
Na ja, so Tanzmucke ist auf jeden Fall eine Schule fürs (Musik)leben.
Selbst heute kann man da noch relativ leicht Geld mit verdienen - also, sollte ich mal arbeitslos werden...
Ich meine, den Hartz IV-Betrag hätte ich da ruckzuck zusammen. :lol:

Nur war es lustig, wenn zufällig ein paar Leute, die mich nur von der Seite her kannten, bei anderer Gelegenheit meine "wahre" Musik mitbekamen - die waren dann manchmal reichlich irritiert und einer sogar mal richtig sauer. :lol:

Gruß,
Markus
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben