Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feedback schrieb:Vielleicht dieser hier: http://www.schneidersladen.de/de/xaoc-devices-moskwa.html
LED-man schrieb:Den Klee kann man auch so bauen das er im Kreis angeordnet ist.
Meine Empfehlung ist der Moon Modular 569, ist zwar nicht im Kreis, kann dafür aber mehr.
Bernie schrieb:https://www.modulargrid.net/
Hier findest du alles,was es gibt. Gehe in die Rubrik "5U" und suche nach Sequencer ...
Klangzaun schrieb:Für das Geld würde ich eher den GRP R24 nehmen.
Keinesfalls, denn mit den In- und Output-Expandermodulen hat man doch ganz andere Möglichkeiten mit dem Moon, als mit dem GRP.Klangzaun schrieb:Für das Geld würde ich eher den GRP R24 nehmen.
Bernie schrieb:Keinesfalls, denn mit den In- und Output-Expandermodulen hat man doch ganz andere Möglichkeiten mit dem Moon, als mit dem GRP.
Passt denn der GRP überhaupt problemlos in ein 5U-System rein?
Bernie schrieb:Keinesfalls, denn mit den In- und Output-Expandermodulen hat man doch ganz andere Möglichkeiten mit dem Moon, als mit dem GRP.Klangzaun schrieb:Für das Geld würde ich eher den GRP R24 nehmen.
Passt denn der GRP überhaupt problemlos in ein 5U-System rein?
Auf die Einzeleingänge könnte ich ja auch noch verzichten, aber pro Step einen Einzelausgang zu haben, das wäre mir schon sehr wichtig.Sandrino schrieb:Da haben wir es schon....Expandermodule, die zusätzlich platz- und kostenintensiv sind und eigentlich kaum benötigt werden.
Von Dir aber bestimmt schon.
Ich mochte das schon an der Revolution nicht, finde es auch bei Buchla nicht schön, wenn die Sequenz kreist.LED-man schrieb:Warum Rotary ?
Ist doch nur die Optik und ich persönlich finde es eher anstrengend die ganze Zeit eine laufenden Kreis zu haben.
LED-man schrieb:Der M569 ist im Moment der beste, auch die Verarbeitung.
Gebraucht ca.1100€
Moonmodular bekommst du bei Schneidersladen in Berlinminstrel schrieb:LED-man schrieb:Der M569 ist im Moment der beste, auch die Verarbeitung.
Gebraucht ca.1100€
Wer verkauft den....???![]()
![]()