6400 Soundspeicher für DX7/II und D50

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von Moogulator, 9. Januar 2019.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    MaEasy, Shunt, RetroSound und 2 anderen gefällt das.
  2. micromoog

    micromoog Rhabarber Barbara

    Das ist doch mal eine coole Sache und erspart einem wohl noch (rest-)lebenslange Sounddumps, die dadurch gewonne Lebensqualität sind die 99 Bucks alle mal wert :supi:
     
  3. Tax-5

    Tax-5 |||||

    Geile Sache und preislich auch noch im Rahmen.... was man von den Portokosten nicht unbedingt behaupten kann.
    Allerdings sind die ersten Exemplare bereits vergriffen.

    Ich bräuchte dann mal alle drei zusammen
     
  4. Klaus P Rausch

    Klaus P Rausch playlist

    Klasse!

    Allerdings nicht für mich, ein FD bzw C Modell mit Version E! und alles ist auf Disk für 2 Euro. Die lädt sogar on stage schnell genug. Supersache dass es heute noch Entwickler gibt, die 80er Jahre Gear auf die Sprünge helfen. Wer hätte das gedacht :)
     
    hairmetal_81 und Tax-5 gefällt das.
  5. blauton

    blauton 6 von 5

    6400 / 32 ist 200
    #nurmalsagen
     
  6. Ron Dell

    Ron Dell Dir gefällt das.

    Schade, schon ausverkauft
     
  7. 6Slash9

    6Slash9 ||

    Würde ich mir für meine Microwave wünschen....
     
  8. einseinsnull

    einseinsnull ich weiß eh alles besser.

    witzige idee, gefällt mir sehr.

    und allemal sinnvoller als display-mods u.ä.
     
  9. einseinsnull

    einseinsnull ich weiß eh alles besser.

    hairmetal_81 gefällt das.
  10. outgo

    outgo ....

    Super, sofort bestellt. D-50 Card gab's noch.
     
  11. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Ja, leider...:cry:

    Ich hoffe, dass die bald wieder verfügbar sind - dann kann ich mir den Einbau des erst kürzlich erworbenen E!-Boards sparen.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Steht da doch auch, nur beim DX7 (alt) sinds 3200. 100 Bänke mit 32 Sounds halt, sonst 64 Sounds mit 100 Bänken. Nichts mit 200.
     
  13. MaEasy

    MaEasy ||

    Toll, wo und wann kann man das kaufen?
     
  14. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Inzwischen sind alle ausverkauft - hoffentlich gibt es bald Nachschub...
     
  15. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Man plant eine universellere M256-Replacement-Card, da die D50 Card nicht in alle Rolands, die M256 sprechen, passt.
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sonic Sales und damit alle Läden wo es auch den Xenophone Synth gibt.
     
    MaEasy gefällt das.
  17. MaEasy

    MaEasy ||

    Dann warte ich mal ab, bis die wieder lieferbar sind, schon am gleichen Tag ausverkauft ...die Marktlücke :)