Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Kurze Frage: Gibts WLan auf der Happy Knobbing ?
Definitiv nein

- es gibt auch nur Empfang für Os/Eplus - Telekom-Leute scheinen da nicht ganz so glücklich zu sein, aber du kannst nen Bild mit 3G hochladen, das klappt.
Wir können auf keinen Fall irgendwas streamen, da es keinerlei offene Netze oder überhaupt irgendein Internet dort gibt außer das Dortnetz mit eben 3G - das klappt aber auch - draußen besser als drinnen. Denkbar wäre nur von Tommys nicht all zu weit entferntem Domizil irgendwas zu basteln mit Repeatern oder so. Habe das allerdings bisher nicht in Erwägung gezogen.
 
Ei, und nochmal....
Ich wollte schon mal im Vorfeld darauf hinweisen das evtl. die Brücke über die ach so geliebte Fischbach baufällig und im Moment gesperrt ist. Die Zufahrt wäre also nur von der Schnellstraße möglich. Damit das nicht vergessen geht. Ansonsten sind die Dinos noch auf der Weide und ahnen noch nix von ihrem Glück :) Und ab 14:00 Sternzeit geht´s los.
 
Ei, und nochmal....
Ich wollte schon mal im Vorfeld darauf hinweisen das evtl. die Brücke über die ach so geliebte Fischbach baufällig und im Moment gesperrt ist. Die Zufahrt wäre also nur von der Schnellstraße möglich.

@ ANYWARE

gilt das auch für Fussgänger, bzw. kommt man zu Fuß über die Brücke, diese Information wäre für mich sehr wichtig...
 
Der Fußgang ist offen. Es gibt an der Gemeindehalle (kleiner Marsch) an der Umgehung noch Parkplätze. Das ist etwa gegenüber der Grotte.

Kommt man zum Ausladen über die L160 direkt ran (so wie auf dem Screenshot skizziert), oder gibts da irgendwelche Tricks, die man wissen muss?

fischbach.png
 
FischBachBlindPanel:

Cello (1)
Synthmill (1)
midiGuy (2)
Bodo (1)

Als Liste bleibts für den armen @fcd72 übersichtlicher ;-).
 
FischBachBlindPanel:

Cello (1)
Synthmill (1)
midiGuy (2)
Bodo (1)
Salamanda (1)
 
Hi Sequezianer..
Ich habe jetzt auch ein Modular System. Gestern gekauft und installiert. Hat mich nur 58€ gekostet. Softube Modular heißt die Kiste und passt in meinen Laptop ?
 
Der Mensch vom Computerservice kuckt bestimmt fotogen beim Anblick des bis zum Anschlag in die USB-Buchse gerammten Viertelzoll-Klinkensteckers... :mrgreen:
 
Hi Sequezianer..
Ich habe jetzt auch ein Modular System. Gestern gekauft und installiert. Hat mich nur 58€ gekostet. Softube Modular heißt die Kiste und passt in meinen Laptop ?
jo, prima.
Wir haben dort einen großen Grill, da ist neben den Dinosteaks auch noch Platz für einen PC. ;-)
 
FischBachBlindPanel:

Cello (1)
Synthmill (1)
midiGuy (2)
Bodo (1)
Salamanda (1)
haebbmaster (1)
Niki (1)
 
Jetzt komm ich leider doch nicht :sad: aber ganz ganz ganz ganz ganz sicher wieder nächstes.. weil ich will :-* habt Spaß und macht wieder eine Menge Fotos und Videos die ich mir dann mit Tränchen angucken kann.
 
FischBachBlindPanel:

Cello (1)
Synthmill (1)
midiGuy (2)
Bodo (1)
Salamanda (1)
haebbmaster (1)
Niki (1)
007891 (1)
TMA (1)
 


News

Zurück
Oben