Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
HK Quest #3....
ACHTUNG!!!!!! Die Einfahrt von der Landstrasse (L160) ist auch gesperrt!!!!! Die einzige Zufahrt zum HK geht nur über eine kleine und Gott sei Dank EINSPURIGE Schotterpiste von der Gemeindehalle aus. Man muss also über die Hauptstrasse in das Dörfchen reinfahren. Die Einfahrt erfolgt über eine kleine Brücke (die direkt an der einzigen und wunderschönen Fussgängerampel) liegt. Für das Navi kann man"AUTO WOLF,Hauptstraße 60, 55743 Fischbach eingeben. Die Werkstatt liegt 10m weiter vor der Einfahrt über die Brücke. Die Gemeindehalle hat keine Adresse... Soweit sind wir hier leider noch nicht :) Wenn es brennt.. meine Telefonnummern stehen auf meiner Seite unter "Contact".

53176
 
Endlich mal brauch ich die erhöhte Bodenfreiheit. Villeicht sogar Allrad. Mann was freu ich mich dass ich den Schrott seit 65000km mit mir rumfahre.
 
bringt jemand den Volta modular mit ?

ich wollte den an der SB immer ausprobieren, aber jedesmal wenn ich da hin kam war der besetzt.
 
...

ich wollte den an der SB immer ausprobieren, aber jedesmal wenn ich da hin kam war der besetzt.
Wie... kann man den anrufen?

:frolic:

Spaß beiseite: Wünsche Euch Jecken viel Spaß beim "Happy Knobbing".


Werde mal überlegen, ob ich mich nächstes Jahr dazugeselle - bin mir aber tatsächlich nicht sicher, ob ich alle Voraussetzungen dafür erfülle. Gibt es dazu irgendein Regelwerk? Das es um modulare Synthies geht ist mir klar... sind aber beispielsweise auch hybride Ansätze erlaubt oder dürfen auch nicht modulare Drumsynthesizer wie die gerade wieder aufgelegte MFB 301 PRO mitgebracht werden respektive zum Einsatz kommen? Hab irgendwie den Eindruck gewonnen, das die erlauchte Runde recht streng in dieser Hinsicht unterwegs ist.
 
Wie... kann man den anrufen?

:frolic:

Spaß beiseite: Wünsche Euch Jecken viel Spaß beim "Happy Knobbing".


Werde mal überlegen, ob ich mich nächstes Jahr dazugeselle - bin mir aber tatsächlich nicht sicher, ob ich alle Voraussetzungen dafür erfülle. Gibt es dazu irgendein Regelwerk? Das es um modulare Synthies geht ist mir klar... sind aber beispielsweise auch hybride Ansätze erlaubt oder dürfen auch nicht modulare Drumsynthesizer wie die gerade wieder aufgelegte MFB 301 PRO mitgebracht werden respektive zum Einsatz kommen? Hab irgendwie den Eindruck gewonnen, das die erlauchte Runde recht streng in dieser Hinsicht unterwegs ist.
Das kommt drauf an wer Du bist.
Es gab auch Leute ohne Modularsynth die rein durften.
 
Ich komm ja auch rein :) Füzzegänger über Brücke geht. Und Auto halt über das Gemeindehaus, an den Ziegen, Bären und was weis ich, vorbei
 
bin mir aber tatsächlich nicht sicher, ob ich alle Voraussetzungen dafür erfülle. Gibt es dazu irgendein Regelwerk?
Ganz klar geregelt: Entweder ein Modularsystem oder mindestens einen semimodularen Synthesizer (GRP, MS-20, Roland System 700 usw.) ist die Eintrittskarte.
Die Größe ist dabei egal. Mehr darf man mitbringen, das muss man aber nicht. Der Platz ist eh nicht so üppig, daher hat Modulares Zeugs natürlich vorrang.
Wie auf einem Porschetreffen -ohne gehts nicht, da muss man draußen bleiben.
 
Farbakzente auf Wand und Kommode harmonieren mit der Klappbox und dem Spanngummi. Das ist offensichtlich nicht von @haebbmaster sondern dreist aus der Schöner Wohnen Juli 2019 abgescannt.....
 
Hurra mein Zimmer ist noch da.
Gelobet seien die Verpeilten, die den Nerds Unterschlupf gewähren.

Muss nun entpatchen und verpacken...

Freue mich schon auf morgen.
 
So, im Wesentlichen ist gepackt - modular, semimodular und nichtmodular. Ziemlich viel selbstgebautes Zeug - wer z.B. mal die Syncussion SY-1M in Augen- und Ohrenschein nehmen will, wird die Gelegenheit dazu haben :D. Und auch mein jüngstes Eigenbaugerät (erst letzte Woche fertig geworden) wird dabei sein - das Analogdelay Oakley ADR30.
 
Ich bringe den Volca Modular mit, bin aber nur an Samstag für ein paar Stunden da.
danke ,dann werde ich mir zu dieser Zeit den Termin frei halten.:schwachz:
Anhang anzeigen 53180

... so lange du keinen modularen Synthesizer dabei hast.

Wenn du zusätzlich noch was anderes mitbringst ist das gern gesehen.
besser hätte ich das nicht sagen können

zuerst dachte ich:"das kann kein Zufall sein , mein Clouds Modul im Buchla Format ist unterwegs und kommt nächste Woche
an. Skylab Case ist wahrscheinlich auch unter wegs und kommt nächste Woche an . Mein neuer Laptop wir sicher auch
an dem Tag geliefert wenn ich an HK gehe und somit kann ich ihn nicht abholen. " das muss ein Omen sein . Wir müssen das HK
um eine Woche verschieben:meise:.
Aber ich schreibe das jetzt auf dem neuen Laptop und bin am instalieneren wie ein Wilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Happy Knobbianer,

Ich weis leider seit heute Abend nicht ob ichs bis auf Fischbach schaffe. Leider hat mein Auto heut Abend die Motorwarnleuchte angeschmissen und ich muss morgen zuerst in eine Garage.

Zum Beweis, dass der Wille da ist (morgen vielleicht war), mein Zeugs wäre gerüstet und die Treppe runtergetragen:
53202
 
Liebe Happy Knobbianer,

Ich weis leider seit heute Abend nicht ob ichs bis auf Fischbach schaffe. Leider hat mein Auto heut Abend die Motorwarnleuchte angeschmissen und ich muss morgen zuerst in eine Garage.

Au Weh, das wäre wirklich sehr schade. Ich drücke fest die Daumen, dass es doch klappt!
 


News

Zurück
Oben