Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Ich mach vielleicht, dass ich nur den EMS mitnehme - und das wird schon kompliziert, leichter wäre nur Kamera und damit bin ich dann schon gut ausgelastet, ideal wo ich nur einmal gehen muss, denn die Treppe hier ist die Hölle, sehr steil und so..

Wenn ichs schaffe, versuche ich den Rundlauf trotzdem zu machen, so von Stuhl zu Stuhl.. aber sehen wir - genug gejammert, lieber jammen als jammern.
Gute Besserung... was hast du denn angestellt? Immerhin bekommst du jetzt noch mehr Oberarmmuskulatur ;-) wünsche trotzdem viel Spaß auf HK :)
 
LETZTER AUFRUF FÜR DIE ORIGINAL(tm) FISCHBACHTASSEN(tm)

Hier also die aktuelle Liste:
Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
fcd72 - 1 (TassenMeisterExemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
serge - 1 (Teilnehmerexemplar)
Cello - 1 (Brauchexemplar)
moondust -1 (Teilnehmerexemplar)
Salamanda - 1 (Teilnehmerexemplar)
Feinstrom - 1 (Sammeltassenalter-Exemplar)
haebbmaster - 1 (vong Tradizion her)
007891 - 1 (Trinkexemplar)
MidiGuy - 2 (Teilnehmerexemplar)
Bernie - 1 Tasse mit Henkel links
TMA - 1 (Teilnehmerexemplar)
j[b++] - 1 (Newcomerexemplar)
Monomaniac 1 - (Teilnehmerexemplar)
Synthmill - 1 (Hattrick-Exemplar)
Karin - 0 (NULL - AbsageExemplar) (hä? Promiexemplar natürlich;-))
Joker - 1 (Jokerexemplar, watt sonst...)
Sadnoiss - 1 (Bürotasse)
Rolf-Dieter -1 (hat zwar schon genug Tassen, will aber trotzdem eine)

Bestellschluss ist offiziell heute nacht um 23h59 (aber wer noch eine bestellt bis ich Morgen früh in der Werkstatt bin bekommt auch noch eine.....)

Für die Blindpanels brauchts glaub ich keine Liste - da hab ich genug von.
ich bestell schon mal für nächstes Jahr vor ;-) danke für`s rausnehmen :-*
 
Das ist der Plan, ja.


Rolf kenn ich - er hat ein recht langweiliges Buch über Zahlen geschrieben. Danach habe ich die großen U-Bahn-Kriege überlebt und dann war's vorbei. Beine - naja, doof aufgekommen, meine ersten Krücken im Leben, also ich hab in Filmen schon deutlich krassere Sachen gesehen, die kann ich wohl eher nicht. Ich bau mir jetzt ein Beinhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beinhaus, auch Ossarium oder Ossuarium (lateinisch os = Knochen), ist ein überdachter Raum, der zur Aufbewahrung von Gebeinen bestimmt ist. Der Begriff Karner, auch Carnarium, Gerner, Kärnter, mancherorts auch „Seelhaus“ und anders genannt, bezeichnet eine auch als Beinhaus genutzte Kapelle.
Na dann mal viel Spaß, ist aber schön ruhig darin.
 
- je ein Doepfer LC-2 oder LC-3 jeweils mit 5V Mutable Instruments Volts
- Mutable Instruments Edges
- Mutable Instrumentes Tides MK1
 
Ich könnte zum Flohmarkt beisteuern:
- Folktek Mescaline
- Bastl Bitranger
- Anyware Minisizer (sorry Tommy - toller Synthesizer, für mich ohne Brille aber unbedienbar!)
- SynthiMuse (Sequencer auf Zufallsbasis, zusätzlich mit CV/Gate-Ausgängen)
- Meeblip SE, Anode und Triode im Blipcase
- Shruthi XT im schwarzen Gehäuse (die Variante mit den "grafischen" ADSRs)
- Modor NF-1
- Stereoping Matrix-Programmer (der große)
Da kommt noch der Folktek Resonant Garden dazu.
Ist nichts für mich, ich bin zu doof (hätte ich wissen müssen, für den Illuminists Garden war ich auch zu doof).

Und eine der drei (glaub ich) existierenden Georg-Mahr-MIDI-Ratschen hab ich hier noch, die kaum Chancen hat, jemals eingesetzt zu werden.
Ich bring das alles mal mit und leg's hin, OK?

Und wer das Echorec von Valis in stereo möchte: Ich hab auch noch eins abzugeben (aber kauft erst das von Valis!)...

Schöne Grüße,
Bert
 
Beatstep Pro (weiß), wenig benutzt mangels passendem USB-B Kabel, welches ich meistens nicht finde.
Hab mai wieder eins gekauft, bei Interesse bringe ich ihn mit.
Neupreis ist € 249,00 für 150 geht er wech.

VB:
Roland SH3A guter Zustand
Korg Prophecy
EDP Wasp (kleiner Riss im Gehäuse, kann man kleben)
The Voice of Saturn Synthie (3 Stück)
The Voice of Saturn 10-Step Sequenzer (2 Stück)
Roland Lucina (perlweiss)
Koma Poltergeist Quad Prozessor Eurorack

Tausche auch gegen anderes Zeux
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich jeder denen kann - ich muss sehen, dass ich so wenig wie möglich mitnehme und auch bitte nur auf klare Verabredung, da ich nicht mal in der Lage bin normales Liveset zu bringen, daher nur wenn es wirklich übernommen wird oder wenigstens sich lohnt..

Ich krieg das alles nicht die Treppe runter, daher..
 
So....ich habe heute Abend auch mal die Taschen gepackt und alles hingestellt.
Das ist echt praktisch, so kann man wenigstens einmal im Jahr den Staub unter den Synth wischen ?

Also bis Freitag :fressen:
 
Ich habe im Studio gepackt und mal alles was ich brauche nach Hause genommen.
Dachte es bestellen nicht mehr viele Leute Ragusa, aber ich werde 7 Stangen mitbringen.
Das sind 2,8 kg nur Ragusa die ich schleppe.
Morgen wir noch alles durchgecheckt ob auch nix fehlt und dann gehts am Freitag so um
8.20 Uhr von zu Hause los. Gute Nacht
 
Wenn jemand am Freitag Nachmittag noch einkaufen (Globus) geht, kann mich jemand von Euch mitnehmen? Zu fuß oder mit dem Auto ist egal, weiß halt nicht wie man dort hinkommt.

Danke!

Micha
 
Wenn jemand am Freitag Nachmittag noch einkaufen (Globus) geht, kann mich jemand von Euch mitnehmen?

*meld*

Zu fuß oder mit dem Auto ist egal

Auto. Das sind 3 Kilometer oder so, und mit eingekauftem Zeug zum Tragen wird der Weg ganz schön lang ;-).

weiß halt nicht wie man dort hinkommt.

Das ist auch etwas komisch, man hat da ein bisschen den Eindruck, sich in einem Niemandsland zu bewegen. Aber das Navi weiß, wie man hinkommt - hoffe ich jedenfalls :D
 
Ei,

dazu kommt noch das die B41, also die Strasse von der die meisten Leute kommen im Bereich Globus (in Richtung Idar-Oberstein) jetzt eine EINBAHNSTRASSE ist :) Da wird das Navi seine Freude haben. Die Leute die von Richtung Idar-Oberstein kommen werden über den Globus vorbei umgeleitet. Der Pappa ist ja vor Ort für Instruktionen :)
 
Hallo! Wollte nur mal ankündigen, dass ich dann am Samstag Morgen auftauchen werde. Ich bring’ kleines Gepäck: Deluge, Microfreak und AE Modular, dazu noch einiges Kleinzeugs (Effektpedalen und Bastl). Eurorack gibt’s bei mir nicht mehr. Soll ich meinen eigenen Tisch mitbringen? ;-) Strom brauch ich nur einen Stecker zum Aufladen :)
 
Starke Gewitter für den Freitag vorhergesagt.
Das Wetter wechselt im Monet alle 5 Minuten, hier sollte es heute nicht regnen, tut es aber und nicht zu knapp. Kann nicht schaden ein paar Decken und Plastikplanen zum reintragen dabeizuhaben. Oder Flightcases :cool: . SO Ist bis jetzt gut...bis jetzt.
 
Vll können wir da jemanden vom militär fragen ob die nicht so nett wären und uns für Freitag die Wolken mit ein paar Jets lösen :selfhammer:
Wäre nähmlich echt uncool wenns stark regnet
 
... und am Wochenende dürfen alle nur in fröhlichem Dur und in trauter Terzenseligkeit spielen, um die düsteren Weltuntergangsszenarien ausm Kopf zu halten! :cool: :mrgreen:
 

Vor einiger Zeit beim Klavierunterricht, es ging um eine (Vor-)Auswahl neuer Stücke.

KL: "Dur oder Moll?"
Ich: "Wasn das für 'ne Frage? - Moll natürlich!"

... es wurden dann die Invention Nr. 13 (JSB, a-moll) und die Sonate Nr. 19 op. 49,1 (LvB, g-moll)
 
Es ist so unglaublich, das Hotel erinnert sich nicht nur an mich, sondern an euch alle und so - ich komme also wirklich unter.
Mit dem Fuß und alles - bis dann also..

Gut, dass das egal ist und wir alle von der Flut weggespült werden ;-)

Ragusa einpacken bitte, damit wir wenigstens in Freude untergehen.
Ich mach Moll, weil ich traurig sein darf, muss auch das Dunkle vertreten wegen WGT Verbot und so.
 


News

Zurück
Oben