Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
LETZTER AUFRUF FÜR DIE ORIGINAL(tm) FISCHBACHTASSEN(tm)

Hier also die aktuelle Liste:
Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
fcd72 - 1 (TassenMeisterExemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
serge - 1 (Teilnehmerexemplar)
Cello - 1 (Brauchexemplar)
moondust -1 (Teilnehmerexemplar)
Salamanda - 1 (Teilnehmerexemplar)
Feinstrom - 1 (Sammeltassenalter-Exemplar)
haebbmaster - 1 (vong Tradizion her)
007891 - 1 (Trinkexemplar)
MidiGuy - 2 (Teilnehmerexemplar)
Bernie - 1 Tasse mit Henkel links
TMA - 1 (Teilnehmerexemplar)
j[b++] - 1 (Newcomerexemplar)
Monomaniac 1 - (Teilnehmerexemplar)
Synthmill - 1 (Hattrick-Exemplar)
Karin - 0 (NULL - AbsageExemplar) (hä? Promiexemplar natürlich;-))
Joker - 1 (Jokerexemplar, watt sonst...)
Sadnoiss - 1 (Bürotasse)
Rolf-Dieter -1 (hat zwar schon genug Tassen, will aber trotzdem eine)

Bestellschluss ist offiziell heute nacht um 23h59 (aber wer noch eine bestellt bis ich Morgen früh in der Werkstatt bin bekommt auch noch eine.....)

Für die Blindpanels brauchts glaub ich keine Liste - da hab ich genug von.
 
Wegen einer Fußproblematik werde ich, wenn ich komme, nur wenig bis nichts mitbringen können, weil schleppen und Transport mit Krücken doof ist.
Alles eingeschränkt und minimal und mitbringen ist auch schwer,.. jammen ginge, ist ja mit Stuhl. Aber kann nicht viel mitbringen, ein Teil und sonst nichts.
Wenn jemand nen Dark-Jam machen wollte, wäre das dann das maximal-Machbare.

Ich entscheide das am FR, ob das klappt oder nicht.
 
@Moogulator Ist doch genug Krempel da - wir schmeissen zusammen wenn du was machen willst. Schleppen unnötig!

Gute Besserung!!!
 
Wegen einer Fußproblematik werde ich, wenn ich komme, nur wenig bis nichts mitbringen können, weil schleppen und Transport mit Krücken doof ist.
Alles eingeschränkt und minimal und mitbringen ist auch schwer,.. jammen ginge, ist ja mit Stuhl. Aber kann nicht viel mitbringen, ein Teil und sonst nichts.
Wenn jemand nen Dark-Jam machen wollte, wäre das dann das maximal-Machbare.

Ich entscheide das am FR, ob das klappt oder nicht.
Ui, dann wünsche ich dir ganz doll viel gute Besserung! <3
Bringst halt nur was Kleines mit, ist doch kein Thema. Hast doch dein kompaktes EMS Köfferchen ...
 
Bringst halt nur was Kleines mit, ist doch kein Thema.

Jeder leiht @Moogulator je ein Modul, dann kommt da schon was bei rum. Bloß sollte er dann nicht mit 30 Passiv-Abschwächern und sonst nix dasitzen ;-).

Komm bald wieder auf die Beine, Mic - ich weiß (sicher nicht als Einziger hier) aus eigener Erfahrung, wie ätzend es ist, mit Krücken rumzuhumpeln :sad:.
 
Ich mach vielleicht, dass ich nur den EMS mitnehme - und das wird schon kompliziert, leichter wäre nur Kamera und damit bin ich dann schon gut ausgelastet, ideal wo ich nur einmal gehen muss, denn die Treppe hier ist die Hölle, sehr steil und so..

Wenn ichs schaffe, versuche ich den Rundlauf trotzdem zu machen, so von Stuhl zu Stuhl.. aber sehen wir - genug gejammert, lieber jammen als jammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst Du Dir ja 'nen Rolli leihen? Zur Not einen Bürostuhl mit Rollen, aber denk dran: Fünf ist Trümpf, auch hier...
 
Was meint dieses Fünf-is-Trümpf? Wegen des Standes auf 5 Beinen?
Ich kann keinen Stuhl mitnehmen, den krieg ich hier nicht runter mit der Treppe und so..
Also - passiert nicht.

Ich werde niemanden nerven, und ggf. fahr ich auch nur SA hin oder sowas..
Je nach dem.. Will jetzt auch nicht so viel Kram um mich machen, es kommt wie es kommt.
 
Da denk ich ich schrieb mal so verschwurbelt und mit Anspielungen auf Sonderbares wie der Chef und dann braucht's gleich einen der's erklärt...
Dabei sollte er's miterlebt haben...aber sicher hat er nicht Adressdatenbanken wegen diesem Zirkus umgestellt...
 
Ich bringe diesmal im Gepäck einen Sequenzer mit, den kann ich gerne beim Doepfer-Modular hinstellen, und ihr habt etwas Neues zum Schrauben. Das ist ein Circlefade CFM1 mit Touch-Display.
 


News

Zurück
Oben